Was übt ihr gerade?

EE3DA72B-56AD-4166-8171-8D8D50E4AED5.jpeg
Neben den Bossas und zarten Versuchen mit Leadsheets -:O!:II
Kann halt nur Finger:bang:
 
Habe mir tatsächlich das erste Mal ein Songbook gekauft zu "The Shape of Colour" von Intervals. Habe nach 2 Tagen fast den ersten Song fertig :ugly:, das Album wird mich noch eine Weile begleiten

 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wir haben aktuell noch ein Problemkind unseres aktuellen Albums, dass wir endlich mal auf die Bühne hieven wollen.
Eigentlich hängts am Schlagzeuger....aber für die Proben muss man´s ja dann auch endlich mal wieder üben ;-)
 

Anhänge

  • TorchSnip.mp3
    5,4 MB · Aufrufe: 89
Ich übe aktuell Material, das ich eigentlich ziemlich gut kann und teilweise selbst geschrieben habe. Auf dem Kontrabass.
Denn beim nächsten Gig im September will ich zumindest einen Teil aufm Kontrabass spielen. Den ursprünglichen Gedanken, die Lieder, die ich normalerweise fretless spiele, stattdessen aufm KB zu spielen, hab ich aber schon verworfen. Ich denke, die verbleibenden drei Proben werden zeigen müssen, wie die Setlist genau aussieht und wie meine Instrumenteauswahl letztlich darauf abgestimmt wird.
 

Boah...ja...da habe ich auch laaange daran geübt. Habs 3 mal wieder sein gelassen und dann irgendwann wieder angefangen. Ist aber eine echt tolle Nummer. :great:
Jaha, ich finde die Jamiroquai-Dinger kommen gerne recht unschuldig daher und dann...:eek:
Habe die letzten Wochen über „Tallulah“ gebrütet bis meine Tochter auswendig mitgesungen hat und meine Frau meinte, dass sie gerne mal ohne Ohrwurm aufwachen würde (obwohl ich eigentlich nur abends übe-die Arme)!
Ist jetzt „offiziell“ abgehakt. Mann, war ich stolz am Montag beim Bassunterricht! Das macht schon Spaß solche Herausforderungen halbwegs zu meistern, auch wenn ich‘s oft drei, vier Wochen später wieder üben müsste und ich da auch regelmäßig an meine Grenzen geführt werde.
 

Zurück
Oben Unten