Ein Videospiel, Grand Theft Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Videospiel, Grand Theft Auto.
Grand Theft Auto 5, ein … Wirtschaftssimulationsspiel.
Ja, Danke sehrMir ist der Song auch sofort im Kopf hängen geblieben.
Habe soeben audführlich mitgejammt. Ein wunderbarer Groove!
Ich kann noch nicht all das spielen, was der Bassist da reinfrimelt. Aber das geile ist, das selbst die Grundtöne ordentlich grooven!
Vielleicht hilft es dir zum annähern, selbstverständlich ohne Anspruch auf Richtigkeit:
Ja, Danke sehr
Zum mit jammen reicht das und es macht voll Spaß
D C D passt bei mir aber nicht so...
Bevor ihr euch streitet...Gerne.
D C D… hörst du etwas anderes?![]()
Bevor ihr euch streitet...![]()
Da hört man die Basslinie ziemlich gut![]()
Polyrhythmics - The Cutdown Akkorde - Chordify
Akkorde: Em, G, Bm, A. Akkorde für Polyrhythmics - The Cutdown. Chordify ist deine Nr. 1 Plattform für Akkorde.chordify.net
Ich habe mal so gut es mir möglich ist versucht die ersten Tabs rauszuhören. Hier mein Ergebnis:Gerne.
D C D… hörst du etwas anderes?![]()
Machen anstatt drüber nachzudenken.
Ich bin da auch dran. Ich finde die drei Finger Methode hilfreich, weil ich mit zweien nie auf Geschwindigkeit komme.Wenn ihr Eure technik umstellen wollt, zum Beispiel von „mit Plektrum“ auf „mit Finger“ dabei alles quer Beet - wie würdet ihr vorgehen? Gübts Tipps außer zu üben?
Sorry, zu spät gelesen. Aber dir wurde ja schon netterweise geholfen.@fred headless Das gefällt mir richtig gut! Hast du vielleicht schon was Transkribiert was du mit mir teilen möchtest? Ich mag mich gerne daran versuchen, mir fällt es aber noch sehr schwer, da was rauszuhören.
Ich bin mir nicht 100% sicher bei welchem Teil du bist, aber: Ja, das sind die Noten, die ich auch spielen würde.@fred headless und @Bass-ti ich habe mich an einem weiteren Teil versucht.
Könnt ihr das validieren und ggf. korrigieren?