Was wünscht ihr euch?

Zitat:Original erstellt von: Shadowphoenix

ich wünsche mir eine traben phoenix 5 für unter 680€. oder das geld dazu.
eine bass die nicht einstaubt wenn sie im zimmer steht.
eine 5 band EQ und eine band ;D
Übrigens hat insanor damit recht. die traben haben perfekte saitenlage und sustain bis zum alt werden.

Den Traben Phoenix 5 und die Band hab ich zum Glück schon...jetzt fehlt nur noch Talent und mehr Zeit zum Spielen und natürlich (mal wieder) ein Proberaum
Das mit dem Sustain kann ich nur bestätigen ^^

Und solche UV-Aktiven Leuchtsaiten hätt ich auch gern. Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? Bzw. ob es sowas zu kaufen gibt?
Und außerdem noch Saiten die ewig gut klingen
Und dann noch ein Perpetuum Mobile
Und noch einen Lutscher mit Himbeergeschmack ^^
 
man könnte sich einen lack kaufen der im dunkeln leuchtet. manche t-shirts und pullis sind ja damit besprüht oder nicht?
fragt sich nur wo man ihn herrkriegt und wie die saiten dannach klingen. durch den lack könnte das sustain nicht mehr so toll sein und wenn man pech hat geht der sound auch flöten weil da säuren drin sind.
eine andere wahl wäre ihn auf acryl basis zu kaufen (wasserbasis ohne säuren ect. den lack hat jede gitarre/bass. drauf) naja soviel aus dem bbereich chemie physik aber eine schöne showeinlage wäre das doch sicher ^^ die lichter gehen aus und man sieht nur noch die saiten der bass die grün leuchten.
übrigens radioaktive strahlung tuts auch
 

Zurück
Oben Unten