waschbärbauch, oder wat???

Ich bin eigentlich recht Fit, das ligt wohl auch daran dass ich viel Sport treibe, nur leider hab ich seit einem Jahr eine Knieverletzung und kann deshalb nicht mehr so viel Trainieren, was sich auch schnell auf meine Kondition und mein Äusseres auswirkt [:-)] Aber habe dennoch kein Problem damit, wenn ich beachte was ich alles verdrücke kann ich froh sein habe ich eine gute Verdauung [;-)]
Aber auf meine alte Top Verfassung werde ich wohl nichtmehr kommen...
 
Rate mal, wo mein Name herkommt....aber ich muss auch was tun, die Gesundheit hat schon gelitten.
 
Also ich würd ma sagen, ein Mann ohne Bauch is´n Krüppel!!!
Waschbärbauch rulez!!! ;o)
 
grins...habe mir ja die ganze zeit auch nix draus gemacht, aber gesund ist halt was anderes....!!!
 
@ Slaphannes:
Kommt auf die Wäschestücke an; bei deinen bin ich mir nicht so sicher, aber vielleicht hast du ja noch eine Schwester......[:D]


 
Ich nehm zwar wenig, aber seit Jahren kontinuierlich zu. Bin jetzt bei 76 kg (bei 174cm), pro Jahr gehts ca. ein Kilo rauf. Naja, gar nicht so üble Aussichten, oder?
Es ist weniger der Bauch bei mir, als die Love Handles (Hüftspeck!).
 
männers, ihr werdet aber bitte nicht gleich strange wie viele frauen, oder??? so wandelnde zaunlatten... ich find männer furchtbar, bei denen man sich blaue flecken holt [;-)]
 
früher hatte ich auch ein waschbreitt, heuta ein tumbler? habe aber auch wieder mit mehr sport angefangen. komme auch langsam in die jahre, und zuviel gewicht herumschleppen ist auch nicht gerade gut. seit ich mit dem fahrad arbeiten gehe, kann ich auch den restlichen dampf herauslassen. ist empfehlenswert. ausserdem gehe ich noch 2 x in der woche ins bodypump. das hilft auch, fett zu verbrennen.
 

ich spiel viel volleyball, klettere ein wenig, geh ab und zu ins fitnessstudio und lasse komischerweise viele wesen immer öfter auf mir reiten...naja
 
Bei einer Frau muss was drann sein zum drann rumgrabbeln!!
[:D]

Wenn ich ihr morgens zum Abschied einen Klaps auf den nackten Hintern gebe, und ich von der Arbeit wiederkomme, dann muss er noch wackeln!
[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ein mann, der nicht auf diese wandelnden zaunlatten steht [:D]
 
Schaut doch mal den hier an: www.mattfurey.com
Sieht übel aus, zugegeben, hab mir aber mal seine Werke besorgt, das taugt was!

Hatte letztes Jahr zwei Bandscheibenvorfälle und auch immer ein wenig Schmerz nach dem Bassen, nun merk ich nix mehr von meinem Rücken und Muckis machts auch.
 
Ich gehe ein mal pro Woche zum Bauchtanz (wenn man nichts gegen seinen Bauch tun kann, muß man sich halt mit ihm arangieren[:-)])
 
jeanny, dann weißte was du beim nächsten Bassicer treffen machen kannst/musst!!! z. B zu guter Bassmucke (Bauch)tanzen....überlege es dir mal!!!
 
jou, ich bin am versuchen, gewicht zuzulegen, also strictly no sports!saufe jetzt nur noch bier, das hat viel kalorien *hicks*...
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten