waschbärbauch, oder wat???

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
na Jungs und mädels, fit....oder wat????[):][:D]

mir reicht es jetzt...nach diesem Wochenende und der Fresserie am Sonntag ist mein Endschluss gekommen mal FDH zu machen sonst kann ich bald meinen Bass auf den Bauch legen(aber wenn ich stehe)...........[:I]

wie sieht bei euch die körperliche Verfassung aus, außer Bierkasten und Verstärker tragen....[:D]

ich muss und werde jetzt mal sportlicher werden und weniger fressen und event. eine zeit lang KEIN ALK!!!![ooo][V]

und bei Euch, alles fit????

 

Rüdüs

Member
Bassix
ß360
Hmmm, also ich habe auch vor einiger Zeit beschlossen, dass ich mal irgendwas für meine Gesundheit machen muss. Weil ich hatte mal eine zeimlich gute Kondition (vor vielen vielen Jahren) und letzten Sommer musste ich 1. feststellen dass ich aussehe wie ein Würstchen und 2. auch etwa ähnlich kräftig war wie eines.
Ich mache deshalb seit einem halben Jahr oder so regelmässig Sport, z.B. Fechten (also historisches), Biken (so mit richtig viel Dreck und Bergen und allem) und ich geh auch noch 2 mal in der Woche ins Fitness-Center. Das macht mir eigentlich alles zeimlichen Spass, nur das mit dem Fitness-Center ist eher was für die klate Jahreszeit. Im Sommer mache ich da lieber was draussen.
Von wegen Ernährung lebe ich eigentlich recht gesund (ich bin Vegetarier *g*), das einzige Laster das da noch bleibt sind die diversen Drogen die man so als Musker konsumiert [:D]. Aber damit hatte ich eigentlich noch nie grosse Probleme. Aber voila, ein Bierchen oder wei haben noch niemandem geschadet! [:-P]
 
Hi Slap,

genau dat hab ich mir nach dem Weakend auch gedacht! Ich gehör leider zu denen,die nur ans Essen denken brauchen um zuzunehmen:-(.
Daher: mehr laufen,mehr Fahrrad, etwas äh "unmännlicher" essen.Meine einst nicht schlechte Kondi is auch total im Eimer.
Das wird ein Spass:/!
 

TaBass

|||| S.O.U.L.B.A.S.S. ||||
Bassix
ß252
Oh Mann...ich füll' das Shaping meines Fenders auch komplett aus...und mehr als das.
Ja - zugegeben: Fit ist was anderes. Und schlank auch.
Montag morgen hatte ich satte 104,1 Kilo.
Das sollte nicht unbedingt so sein.
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
...ja und der sommer kommt und damit schwimmbadzeit....zumal fahre ich mit einer jugendgruppe nach südfrankreich!!! also es wird zeit schwimmbadfähiger zu werden!!!
 

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Bassix
ß14.554
also ich mach eigentlich recht viel sport und bezeichne mich auch als "fit" soweit ich das beurteilen kann. ist nur das problem, das ich wieder zu rauchen angefangen habe :-( aber das werd ich auch wieder aufhören.
ist beim mountainbiken, klettern und bouldern doch eher von vorteil wenn man nicht gleich schnauft wie phil margera wenn er einfach nur einkaufen geht ;-)
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß315
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
wie sieht bei euch die körperliche Verfassung aus, außer Bierkasten und Verstärker tragen....[:D]
ok da das ausscheidet siehts schlecht aus. hin und wieder mal n six pack :-)
und in meinem jetztigen ferienjob muss ich zahnräder (bis ca 6 kg) hin und her heben (baue getriebe zusammen).

ansonsten tummels sich hinter meinem bass ne kleine bier wampe, nicht groß.... aber könnt auch n bissl weniger sein.
 

AXT

New Member
Bassix
ß312
@ Slaphannes: Musstest du mich unbedingte daran erinnern daß ich mich seit Wochen schon "mal wieder bewegen" wollte.....Ich hatts grad sooo schön verdrängt
 

burningwitch

New Member
Bassix
ß254
hehe waschbärbauch triffts ganz gut :-)
nicht nur von der form sondern auch von der behaarung.
abspecken is wiedermal angesagt :-(
winter is ein elend was die änderung von körperformen angeht
 

Berna

New Member
Bassix
ß240
ich sollte auch mal wieder was für den körper tun... :/ ich nehm mir imemr vor was zu machen, aber dann verschied ichs imemr auf den nächsten tag, dann auf den übernächsten und im endeffekt scheiss ich dann ganz drauf.. aber jetzt kommt ja der sommer..... freude :/
leider siegt die faulheit immer wieder...

aber kann man sex nicht auch zum sport zählen?? [:D] [:D] da tut man ja auch kalorien abbauen.. hehe ;-)
 

Berna

New Member
Bassix
ß240
ich sollte auch mal wieder was für den körper tun... :/ ich nehm mir imemr vor was zu machen, aber dann verschieb ichs imemr auf den nächsten tag, dann auf den übernächsten und im endeffekt scheiss ich dann ganz drauf.. aber jetzt kommt ja der sommer..... freude :/
leider siegt die faulheit immer wieder...

aber kann man sex nicht auch zum sport zählen?? [:D] [:D] da tut man ja auch kalorien abbauen.. hehe ;-)
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Zitat:Original erstellt von: Berna

ich sollte auch mal wieder was für den körper tun... :/ ich nehm mir imemr vor was zu machen, aber dann verschieb ichs imemr auf den nächsten tag, dann auf den übernächsten und im endeffekt scheiss ich dann ganz drauf.. aber jetzt kommt ja der sommer..... freude :/
leider siegt die faulheit immer wieder...

aber kann man sex nicht auch zum sport zählen?? [:D] [:D] da tut man ja auch kalorien abbauen.. hehe ;-)
Super!
Schwimmen oder Radfahren?[:-)][:D][;-)]
 

victor9000

Active Member
Bassix
ß1.269
Zitat:Original erstellt von: Berna


aber kann man sex nicht auch zum sport zählen?? [:D] [:D] da tut man ja auch kalorien abbauen.. hehe ;-)
Kommt drauf an ob Du oben oder unten liegst (oben ca. 300-400 kCal je Stunde, unten nur 150-200) [):][):]
 
Zuletzt bearbeitet:

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
...und es kommt darauf an wie lange dein Partner kann, berna...wenn er schon in 3 Min. fertig ist.....dann muss er halt mehrmals am Tag ran!!*frechgrins*
 

Berna

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

...und es kommt darauf an wie lange dein Partner kann, berna...wenn er schon in 3 Min. fertig ist.....dann muss er halt mehrmals am Tag ran!!*frechgrins*
hehe, na zum glück dauert es nicht nur 3 min [:D]

also sixpacks gefallen mir bei männern eigentl gar nicht so... wenn sixpack dann bitte ein sixpack bier haha [:D]
nen kleinen "waschbärbauch" find ich irgendwie süss! :-) sollte halt nicht zuu beharrt sein ;-)
 

Mathi

New Member
Bassix
ß240
Ich habe die letzte Zeit ca. 6 Kg abgenommen. Habe einfach ein bisschen weniger gegessen, da ging das ganz einfach. Jetzt ist der Bauch wieder einigermassen flach. [:D]
Von der Kondition her bin ich auch nicht so besonders fit, sollte vielleicht etwas mehr tun, z.B. mal mit dem Fahrrad zur Arbeit, statt mit dem Auto. Naja, ist gar nicht so einfach, den inneren Schweinehund zu überwinden.
 
Oben