waschbärbauch, oder wat???

es reicht jetzt nach einem "fett all inclusiv urlaub in der türkei" und der "weihnachtsfressangst" gehe ich mal wieder laufen sonst gibt das nix mehr!!klamotten fürs laufen sind da, gute musik auf meinem handy gespielt und ab gehts!!!! weg mit der bass tisch auflage an meinem körper!!!!
 
hm...den spruch sagen alle typen, die selbst nen bauch haben [:D]

was ich allerdings auch nicht schlimm finde [;-)]
 
Mit 69 kg bei 1,79 m ist der Bauch noch weit entfernt, würde aber gerne ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben, aber es klappt leider nicht.
Ich ernähre mich super ungesund, McDonalds, Gyros, Döner, Pizza, Fleisch zu jeder Mahlzeit, getreu dem Motto ein Tag ohne totes Tier ist ein verlorener Tag, dann kommt nich hinzu das ich seit 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe, aber es wird und wird nicht mehr. Was soll ich tun?
 
@archie..

Willste 20kg von mir abhaben?

Spaß bei Seite... meine Frau hatte das selbe Problem..
Sie bekam dann von ihrem Hausarzt Pillen welches das Zunehmen begünstigten.
Leider brachte das bei ihr nur kurzweilig was, das sie wohl einen nennen wir es "hyperaktiven" Stoffwechsel hat.
 
Zitat:Original erstellt von: Archie4strings

Mit 69 kg bei 1,79 m ist der Bauch noch weit entfernt, würde aber gerne ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben, aber es klappt leider nicht.
Ich ernähre mich super ungesund, McDonalds, Gyros, Döner, Pizza, Fleisch zu jeder Mahlzeit, getreu dem Motto ein Tag ohne totes Tier ist ein verlorener Tag, dann kommt nich hinzu das ich seit 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe, aber es wird und wird nicht mehr. Was soll ich tun?

1. freu dich.
2. aendere deine essgewohnheiten nicht und du gehst spaetestens mit 30 auf wie a krapfen.
3. wennst gewicht zulegen willst, mach entsprechenden sport zwecks muskulatur aufbauen.
 
Wenn nächstes Jahr das Studium beginnt werd ich wohl wieder mit Sport anfangen, hat vor 3 Jahren auch geholfen.

Mal was anderes; Wie bringt man der Freundin bei das sie abnehmen soll?
 
Zitat:Original erstellt von: Rascal

Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Lieber nen Bauch vom Trinken, als nen Buckel vom Arbeiten.

bier ist gar kein so großer dick-macher. es ist eher die stulle die man sich spät abends dazu noch einfährt, die dann ansetzt.

Ich hab natürlich Wasser gemeint. [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich komm grad aus den Bergen vom Skilanglauf und ich kann irgendwie nur noch mit einem Finger tippen, alles andere geht wegen dem Muskelkater nicht. Ich muss unbedingt wieder was machen, Sport ist irgendwie wichtig.
 
Zitat:Original erstellt von: Archie4strings

Wenn nächstes Jahr das Studium beginnt werd ich wohl wieder mit Sport anfangen, hat vor 3 Jahren auch geholfen.

Mal was anderes; Wie bringt man der Freundin bei das sie abnehmen soll?

Also, zu der Freundin...ich würde das an deiner stelle nicht machen, deine freundin dazu bringen das sie abnimmt...auch wenn das jetzt klischee mäsig ist, aber ich wäre echt beleidigt wenn mein freund ankäme und wollte, das ich abnehme!!!!!

ich denke mal, das sie eh weiß das sie ein paar kilochen zuviel hat (denkt ja jede frau von sich) und das sie es vllt versucht, aber es einfach nicht klappt, dann ist sie schon frustriert genug, ohne, das noch ihr freund dazu was sagt!

das käme einem selbstmord gleich, glaub mir!
ich würds nicht machen, aber vllt ist deine freundin auch so super super locker..aber frauen aufs geiwcht ansprechen ist immer so ne sache...
 

@Archie: Freundin beibringen, dass sie abnehmen muss?? Am besten garnicht! [:D]
Bin ich froh, dass ich DAS Problem nicht hab!!
 
Hey Jungens, ich hab ja immer ein six-pack für meinen Waschbärbauch dabei! Muss ja schließlich in Form bleiben. Bei mir isses zum Glück noch nich wirklich viel, aber trotzdem werd ich meiner "Form" auch ma etwas auf die Sprünge helfen...
Schließlich will ich ja net so bekloppt beim spielen aussehen wie der Bassist von "The Arctic Monkeys" bei dem der Bass bei jedem Anschlag hoch und runter juckelt...:-P
 
----> ich sach dazu immer Bierzeps!
(kann sein, dass ich das vor ner Weile schonmal gepostet hab, finds nur nicht wieder)

[:D]
 

Zurück
Oben Unten