waschbärbauch, oder wat???

Ich hab einen Spiegeleierbauch: Ich brauch einen Spiegel um meine Eier zu sehen[:II]
 
Fit nicht gerade, habe aber vor ca. nem dreiviertel Jahr FEV (friss ein viertel (Morgens nichts, Mittags instant Nudeln, Abends ne viertel Pfanne irgendwas)) für zwei Monate gemacht und 10-15kg abgenommen.
Nach der ersten Woche hat man auch keinen Hunger mehr, der Magen wird schnell kleiner.
Man sollte vor so einer Aktion aber am besten Verwandte und Freunde vorwarnen, weil sonst schnell Fragen nach schwerwiegenden Krankheiten auftauchen.
Seit dem so ungefähr auf dem Level gehalten (~75kg bei 182cm), jetzt fehlt nur noch ein wenig Sport zum Glücke, konnte mich dazu aber noch nicht aufraffen (bin auch völlig ausser Kondition).

lion, hattest du zumindest beim letzten bassic treffen auch noch nicht nötig :-)
 
Ich mit meiner Jugendlich unverbrauchter Leber und so nem komsichen "egal wie viel ich fress ich werd trotzdem nich dicker" Stoffwechsel hab nicht zu beklagen...aber in Sachen Körperkraft hab ich nichts zu bieten...ui...ein Apfel...*zusammenbricht*
 
bloß gut hält sich bei mir der hüftspeck in grenzen, sodass ich nicht gezwungen bin, sport zu treiben. ^^'
 
@Rascal: Groß sein is n Vorteil! Verteilt sich das ganze einfach n bissel mehr :->
Naja, bei uns ists so, dass der Rythmusgitarrist und ich sich immer streiten wer der Fettere ist... Ich bin der Meinung, ich bins... Er denkt, er wärs... Mein Vorteil: Ich hab ne Wampe, der Rest ist (durch die Länge) noch im ertragbaren Rahmen. Und so eine Wampe kann man ja auch n bissel "umspielen" [:D] Also ich der zweite Grund warum ich fast nur schwarz trage ist halt, weils einiges verstecken kann. und eine M ist das kleinste in meinem Schrank, was die Shirts und so angeht. Dafür eine Hose sogar in XS *gg* Da muss ich irgendwie im Laden für besonders Fette gewesen sein, hihi...
Drummer und Leadgitarrero (den ich nicht mehr Eierschneider nennen soll, sonst darf ich mich nicht mehr am Drum austoben...) sind total Bohnenstangen. (Ja, das kannst du ruhig lesen, EIERSC- (nee, moment)...)
Jedenfalls bin ich der Dickste von uns. Bin aber auch der Größte, und immerhin bin ich Bassist, und wir MÜSSEN im Prinzip dick sein... *hust* Hey wir dürfen das! [ooo]

Achso, ich bin so ungefähr 1,80 und wieg 70kg, was wenig klingen mag. Ich hab aber den Vorteil einen Muskelanteil von knapp 0,01% zu haben. Ist bei mir also alles Knochen, Haut, Haare und FETT![¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast Zähne vergessen, die wiegen bei bassern auch tonnen!! (alle bassisten grinsen wie verrückt wenn sie spielen, kriegens aber selbst glaub ich gar nich mal so dolle mit...) Ich hab mir so vor dem Sommer gedacht, also die 5cm die über die Hose gucken könnten bis zum Sommer ja auch weg sein oder? und jetzt sinds 7.....
kann ja auch ma passieren, aber jetzt ist erst mal herbstschmaus vorm winterschlaf angesagt, dann kommt die weihnachtsfresserei und dann zum frühlingserwachen wieder ordentlich den bauch vollhauen, wegen dem winterschlaf eben. dann könnte mna vielleicht noch mal darüber nachdenken, ob man nich doch etwas weniger ist, oder mal ein bissel mehr übt um wenigstens die finger dünner zu bekommen (was bei bassisten dann ja auch wieder egal sein kann)...
 
5cm? 7cm? (Ich könnte jetzt nen perversen Witz machen, aber ich mag dich ja [:-P] )
Das mit den Zähnen stimmt nur bedingt... Aber auf meinen Ava sehr gut zu erkennen ist das Paradebeispiel Magnus Rosèn.

Und du darfst nicht noch schmaler werden. Wer soll die ganze Technik denn dann tragen? [:D]
 
Warum ein Waschbrett, wenn man sich ne Trommel leisten kann :-)

Bin stolzer Trommelbesitzer und mache nur das, was Spaß macht... Also Bier trinken, die Plauze bräunen und Fun-Sport (Snow-,Skate- und Wakeboard). Mehr nicht...

P.S.: Bin allerdings über 2m, da fällt das nicht so auf [ooo]
 
Hört mal wo sind wir denn hier ? Doch nicht in einem Keyboarder- oder Sängerforum. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Basser immer den größten Wanst in der Band hat ? Ist doch ganz logisch: Die tiefen Töne brauchen Volumen um sich verbreiten zu können. Da der Bass genau am Bierbauch hängt sind hier die idealen Voraussetzungen dazu. Stellt euch mal einen Basser mit Waschbrettbauch vor, da verhungern ja die Töne jämmerlich. Ist ja dann kein Wunder, wenn die hier im Forum rumjammern, ihre Instrumente klingen nicht ordentlich. Also: mehr Volumen ist das Zauberwort[:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: HELL-GUITAR

... Ich hab mir so vor dem Sommer gedacht, also die 5cm die über die Hose gucken könnten bis zum Sommer ja auch weg sein oder? und jetzt sinds 7.....
Womit die 5 weg wären [:D]. Was willst Du also? Ziel ist erreicht [;-)]
 
Ich kann auch meinen Bass auf den Bauch legen: wenn ich liege, lach [;-)] . Statement meiner Frau: Du bist viel zu dünn! Zur Zeit wiege ich 73 Kg (bin 1,84 m). Ich bin froh, im letzten halben Jahr 10 Kg zugenommen zu haben. [^] War letztens 3 Tage krank und hab dabei schon wieder 2 Kg abgenommen [V] ... So hat halt jeder seine Problemchen...
 

Zitat:Original erstellt von: Basserkalle

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Basser immer den größten Wanst in der Band hat ? Ist doch ganz logisch: Die tiefen Töne brauchen Volumen um sich verbreiten zu können. Da der Bass genau am Bierbauch hängt sind hier die idealen Voraussetzungen dazu. Stellt euch mal einen Basser mit Waschbrettbauch vor, da verhungern ja die Töne jämmerlich. Ist ja dann kein Wunder, wenn die hier im Forum rumjammern, ihre Instrumente klingen nicht ordentlich. Also: mehr Volumen ist das Zauberwort[:-PP]

demzufolge bin ich dank meiner eitelkeit ein beschissener bassist...schade eigentlich. allerdings muss ich dir in folgenden punkten widersprechen:
der bass hat meiner meinung nach UNTERM bauch zu haengen.
tiefe toene brauchen eine 8x10er um sich optimal zu verbreiten.
mit genug attack & schnell genug gespielt kommt der ton gar nicht zum verhungern und zu guter letzt:
den waschbaeren definiert nicht so sehr das volumen, sondern das fell.
 
sport?! [xx(]

nene, lass ma [:D] das einzige, was ich mache ist fahrradfahren und den bier-bizeps trainieren [;-)]

ich finde das reicht [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
waschbärbauch.. hatte ich mal, hab aber letzten winter so 10 kilo abgenommen, und sport mach ich mit 3 mal tischtennis und einmal basketball pro woche auch genug denke ich, auch wenn ich sonst ein fauler hund bin^^
 
sport....hm...sollte ich auch nochmal machen..aber zum glück brauch ich das nicht sooo dolle dringend...aber mit ballett werde ich wohl schon weiter machen. [:I]

waschbrettbäuche an männern muss ja auch nicht sein...nettes extra, aber muss nicht [;-)]
 
Ich mach jeden morgen Liegestütze, damit ich meine 4x10 und 1x15 zum Auftritt packe.
Ansonsten fress ich wie bescheuert. Und Bier, klar.
Optik ist egal, was zählt sind die Muckis. Aber ich krieg den Krankenkassen Bonus nicht weil mein BMI zu hoch ist.... >24

Gruss
Max
 
BMI? Krankenkassen Bonus?

Das sind alles Fremdwörter für mich ;-)
Ab und an frage ich mich echt ob ich schwanger bin und es ein 5 Liter Alt Fass wird ;-)
 
öm.. nun ja.. einige Kumpels sind neidisch auf meine Oberarmen ;P irgendwie hab ich da ein lustiges Gen geerbt. ich muss kaum was machen und schon bauen sich meine Muskeln auf wie nichts :-) naja das gilt leider auch für die Beine... die chance dass ich "model-beine" haben könnte besteht nur im Fall einer Muskelentfehrnung :-P aber das werd ich mal ganz sicher lassen!!! und jaa durchs Bass-Schleppen wurden diese Muskeln halt noch zusätzlich trainiert :-)
nebenbei trink ich kaum Alk, rauche und kiffe nicht... VIELLEICHT KOMMM ICH JA IN DEN HIMMEL.... RETTET MICH!!!!
 

Zurück
Oben Unten