Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Hiwatt aufdrehe und ein Cis spiele, rappeln im Nebenzimmer die Profilholzbretter an der Decke. Beim F vibriert die Tür. Beim A .........Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Aber irgendwas hat mitgeschwungen, und das klanglich nicht normal. Ob Box oder Amp, das kann ich noch nicht sagen.
ach. sag blos. wie konnte das passieren...Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Ersteindruck: Der Carvin geht sang und klanglos unter neben dem Mywatt 100.
Zitat:Original erstellt von: alice303
ach. sag blos. wie konnte das passieren...Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Ersteindruck: Der Carvin geht sang und klanglos unter neben dem Mywatt 100.
willkommen beim guten ton.
kauf dir glaich mal ne heisklebepistole, um deine umgebung zu "entbrummen".
.. und eigentlich braucht man dann auch keinen Mywatt mehr...[):]Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Naja, ich finde Bühnen-Härtetest ein wenig übertrieben. Erstens spielen viele Bands im Bandraum viel lauter als auf der Bühne, zweitens stehe ich live sowieso immer ziemlich nahe beim Amp und drittens nervt eine hohe Bühnenlautstärke alle anderen. Gut, kommt draufan was man für Sound spielt.
Wahnsinnsdynamik brauchts live ja eigentlich auch nicht. Nachdem das Signal durch den eigenen Kompressor gehts noch durch den von der PA...