Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuch dran zu denken wenn ich heute Abend im Proberaum bin.@f_luxus
Kannst Du mal ein Foto machen, wie der Köcher bei Dir befestigt ist? Also wenn's keine Umstönde macht...
Danke!
Ich kenne den B-Band auch nicht. Würde aber mal behaupten: Wenn du einen guten Arco-Sound hinbekommst, sollte der auch für Pizz gut geeignet sein. Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass der Balsereit für einen Piezo einen erstaunlich guten Arco-Sound liefert (zumindest im Live-Kontext). Die Info bringt dir jetzt allerdings reichlich wenig, da du ja mit dem B-Band nen guten Sound hinbekommen willst.
deshalb mach ich den Köcher auch immer an den NotenständerIch kam damit nie wirklich zurecht. Der Köcher störte und schlabberte herum. Offenbar gehörte das Befestigen desselben auch nicht zu meinen Stärken,
Mein Pizz-Sound ist toll, den würde ich ungern ändern. Aber ich probiers mal aus, mit mehr Decke.... Die nächste Variante wäre ein z.B. Boss-EQ-Pedal, mit dem du per Fußtritt eine zweites Preset abrufen kannst. Keep it simple!!
Gute Ideedeshalb mach ich den Köcher auch immer an den Notenständeroder ähnliches...
![]()