Weekly Basslines

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Na, da haste ja mal ein Schätzchen aufgetan. Super Band! Hab mir auf Deinen Post hin gleich mal das Album besorgt.

Vielen Dank, Tom!

Hi Tom,

von mir ebenfalls vielen Dank für dne Tipp mit Vintage Trouble. Ist schon einige Jahre her, dass mir ein paar Stücke Gänsehaut verursacht haben.
Wenn das keine Transkription von Gracefully Wert wäre!?! [:D]
So genau bis auf das letzte Sechzehntel wie Du kriege ich es halt nie hin. Aber vor allem fehlt die Zeit [V]
 
2 Jahre schon! Na dann mal "HAPPY BIRTHDAY" Tom und vielen Dank für deine Arbeit.

Ich hab in den 2 Jahren viel von dir profitiert, hab tolles Material bekommen, an dass ich sonst nicht herangekommen wäre. Ich hoffe du behältst deinen Enthusiasmus und führst deinen Bassblog noch lange weiter.

Nochmals besten Dank und viele Grüße!
Heinz

 
Auch von mir recht herzlichen Dank. Deine Notationen sind sicherlich sehr vielen von uns, gerade den ambitionierten Amateuren, Hilfe und Bereicherung. Ich hoffe, das Du uns noch recht lange in dieser begeisternden Weise erhalten bleibst!

Grüsse von der Ostsee
(die momentan im Novembernebel versinkt)
 
Aufgrund deiner "Weekly Basslines" habe ich einen Workshop bei dir besucht und unglaublich profitiert!
Vielen Dank für die ganze Arbeit mit der "Raushörerei"!
Don't stop! Go on!
 

Auch von mir ein großes Danke für die vielen großartigen Transkriptionen, die du hier gratis anbietest! Kannst du uns vielleicht aber auch verraten, mit welchem Kompressor man diesen Sound (von Always on the run) hinkriegt? Mein EBS machts jedenfalls nicht...
 
Hallo Kohlraabi,

leider weiß ich auch nicht welchen Kompressor Lenny verwendet hat.

"Bässte" Grüße
Tom
 
Hallo Bolle,

sorry. Aber ich bekomme soviele Mails mit Songanfragen und ich muss in erster Priorität die abarbeiten, die bereits gespendet haben. Aus deiner Mail geht nicht hervor, dass du eine Spende geben wolltest, sondern nur dass du gerne etwas transkribiert haben möchtest. Die Reihenfolge geht aber anders: erst Button drücken, dann wünschen. Nur so kann ich adäquat reagieren.

"Bässte" Grüße
TOM
 
Hallo Bolle,
"bässten" Dank für die Spende. Mache mich schnellstmöglich ans Werk. Vor Weihnachten kriegst du garantiert die Noten, wahrscheinlich schon nächste Woche.

Bis dann
Tom "Tieftoener" Bornemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten