Weekly Basslines

falls du mal ton für ton überprüfen willst, ob das stimmt was du rausgehört hast, könnte ich dir exklusiv den bass master (plus noch sieben andere) track zu maggie anbieten
 
Hallo Fleafly,

gerne. Würde mich schon interessieren.
Meine eMail: tom@stage-ahead.de

"Bässte" Grüße
Tom "Tieftoener" Bornemann
 

Also ich muss ja sagen, dass ich zu Begin etwas enttäuscht von dem Album war, aber ich jetzt macht es einfach nur richtig viel Spaß die Stücke zu spielen.
Ein großes Dankeschön ;-)
Darf man Wünsche bei dir äußern ? Look Around würde mich sehr reizen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Ein Song wie ein sonniger Herbstag!
Ein Klassiker: Cello - Udo Lindenberg feat. Clueso

http://four-strings-basslessons.blogspot.com/2011/11/weekly-basslines-49-cello-udo.html

"Bässte" Grüße
Tieftoener

Wie lustig. Vor zwei Wochen hatte ich eine Interpretation dieses Lied von mir bei YT hochgeladen. Interpretation deshalb, weil ich zu faul zum exakten raushören war. Und nun hast du die richtigen Noten... Also nochmal von vorne lernen [:D]

Danke für diese Noten und überhaupt für alle Noten, die du immer fleißig hochlädst.
 
Seit die Platte raus ist, versuche ich mich an diesem verdammten Song - ich krieg's nicht hin. Zumindest nicht in der Geschwindigkeit, ich hab Wechselschlag, Zeigefingerraking, 3-Finger probiert - No Way. Über 2 Saiten kriege ich das einigermaßen geregelt, aber nicht über 3. Aber ich bleibe dran, ohne Koks.
 

Zurück
Oben Unten