Welch Schandtat

der verkäufer im ersten fall denkt ja anscheinend noch, das sei toll oder so und will geld sehen.
und die mm-abteilung wurde doch nicht grausam behandelt... das decal fehlt, der aufkleber... das sind alles jugendsünden. der gibt wenigstens noch die originalsaiten mit.
wollen wir noch mal die gruselige laubsägearbeit an "original" 70er precis rauskramen?
 
Hm, der sieht fast so aus wie ein Bass, den ich mal im Fender oder Gibson G&B-Sonderheft gesehen habe. War da unter der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen zu finden.
 
"Up for auctions is a lightly used bass guitar 
It is in very good condition"

[:D]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

"Up for auctions is a lightly used bass guitar 
It is in very good condition"

lass mich raten: really NO fretwear! und die potis drehen sich auch noch...
 

Zurück
Oben Unten