Welch Schandtat

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.790
der verkäufer im ersten fall denkt ja anscheinend noch, das sei toll oder so und will geld sehen.
und die mm-abteilung wurde doch nicht grausam behandelt... das decal fehlt, der aufkleber... das sind alles jugendsünden. der gibt wenigstens noch die originalsaiten mit.
wollen wir noch mal die gruselige laubsägearbeit an "original" 70er precis rauskramen?
 
Majbass

Majbass

Well-Known Member
Bassix
ß11.373
Hm, der sieht fast so aus wie ein Bass, den ich mal im Fender oder Gibson G&B-Sonderheft gesehen habe. War da unter der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen zu finden.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.790
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

"Up for auctions is a lightly used bass guitar 
It is in very good condition"
lass mich raten: really NO fretwear! und die potis drehen sich auch noch...
 
 

Oben Unten