Welche Bässe spielen Seth Horan und Nathan Hughes

Mathes

Mathes

Member
Beiträge
139
Ort
DE
Bassix
ß226
Hallo
wollt mal fragen welche Bässe diese Bassisten spielen.
Bei Seth ist es ja klar,dass es ein Warwick ist aber was für einer?? Und was Nathan spielt weiß ich net....
Wo wir gerade dabei sind....hat schon jemand tabs von denen?? Ich hab gerade mal ein paar Dinge von seth (nur tonartenmäßig) rausgehört und bei nathan weiß ich von victory blues nur einen akkord (hatte dann aber auch keine lust mehr....naja)

mfg
mathes
 
Tach mathes,
ich kann dir nur sagen das Nathan Ibanez spielt, ob er jedoch auch einen Ibanez als "Haupt-Bass" spielt kann ich leider nicht sagen.
Seth spielt einen Streamer, einen Katana, einen Vampyre NT und einen FNA. Ich glaube es sind alles Customshop Bässe. Könnte es sein das Seth Horan Endorser für Warwick ist?


EDIT: Jau, Seth is Endorser für Warwick U.S.A.

Seth Horan
Solist, Singer/Songwriter
Vampyre NT Custom (5-Saiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort....
weißt du zufällig was für ein modell nathan spielt.....zumindest im video von "glove",bei diesem live-aufritt spielt er ja einen 4-saiter,im video nen 5er.
 
Nathan hat einen Ibanez 4-Saiter und einen Carvin 5-Saiter und spielt D'Addario XL Saiten... [:-)]

Hab mich das auch mal gefragt und ihn dann eben mal direkt gefragt... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

...Seth Horan
Solist, Singer/Songwriter
Vampyre NT Custom (5-Saiter)

...und er hat ihn mir in die hand gedrückt und ich durfte ihn spielen (ich frag: "darf ich mal..." und er: "klar..", drückt ihn mir in die hand, dreht sich um und geht autogramme geben) da war ich schon sehr baff! ein echt netter typ!! aber dieser bass ist für mich unspielbar,...so ein riesiges griffbrett!!! [:O!]

 
Hey BUzzart,
Nathan und Seth sind beides Solo-Bassisten. Ich würd mal sagen das sie in den USA um einiges bekannter sind als hier.
Ich glaub die meisten kennen Nathan durch das YouTube Video zu Glove, er hat jedoch noch eine menge anderer Lieder gemacht. (Einfach mal nach "Nathan Hughes" bei YouTube suchen)
 

Zurück
Oben Unten