welche box für GK 1001 RB 2

holzknecht_c

holzknecht_c

New Member
Bassix
ß22
Hallo,

Mein Topteil GK 1001RB2 braucht ne neue box und ich überleg zwischen
GK NEo 4*10
GK RBH 4*10
GK RBX 4*10
SWR Goliath 4*10
SWR Golight 4*10

gewicht spielt für mich eine rolle aber wenn der sound dadurch verloren geht isses auch nicht gut..
hab keine möglichkeit eine der boxen aus zu probieren ausser die goliath aber die ist eindeutig zu schwer..
hat jemend die golight serie schon angespielt??
was wären sonst noch gute kombi möglichkeiten??

lg
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.894
Ich nutze zwei GK Neo 212 an nem GK Fusion 550 und bin super zufrieden.
Man kann bei kleinen Gigs eine Box mitnehmen und bei fetteren Bühnen zwei.
Die Neo 212 sind sehr gute Boxen für den Preis. Guter Druck und linearer Sound.
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.785
Zitat:Original erstellt von: holzknecht_c

Hallo,

Mein Topteil GK 1001RB2 braucht ne neue box und ich überleg zwischen
GK NEo 4*10
GK RBH 4*10
GK RBX 4*10
SWR Goliath 4*10
SWR Golight 4*10

gewicht spielt für mich eine rolle aber wenn der sound dadurch verloren geht isses auch nicht gut..
hab keine möglichkeit eine der boxen aus zu probieren ausser die goliath aber die ist eindeutig zu schwer..
hat jemend die golight serie schon angespielt??
was wären sonst noch gute kombi möglichkeiten??

lg
lass doch erst mal deine gebrauchte reparieren, bevor du dir wieder was neues anschaffst ...
 
Archie4strings

Archie4strings

Member
Bassix
ß1.104
Ich hab mir auch gerade ne GK neo 212 zugelegt und hab den kleinen Bruder von deinem Top(700 RB-II), ich habe zwar nicht groß andere Boxen ausprobiert, aber die Neo 212 hat n wirklich geilen ton, drahtig schnurrig, und zugleich aber auch n dickes pfund von unten!
 
 

Oben Unten