Welche Gitarre würdet ihr euch zum gelegentlichen dudeln kaufen?

Das Schätzchen ist gestern bei mir eingezogen. Ein bisschen am Sattel nachgearbeit und das Ding ist ein Träumchen. Wahnsinniges Sustain für ein Bolt On. Der Hals ist ein Prügel, auf dem sich auch ein Preci-Spieler wohlfühlt. Es ist eine RBC Hardtail von 1990 (Rainer Buschmann Custom).
Ein Gitarrenbauer aus meinem Heimatkreis. Hier im Forum hat ja keiner bei Ebay KA zugeschlagen... gut für mich 😁
IMG20201130204050.jpg
 
Ist die wirklich von Jackson? Das Design ist ja wohl unterirdisch.... sieht richtig billig aus. Und der Preis ist ja wohl voll daneben.
 

Die schwarze Tele hat n FGN Linden Body und Killswitch und mag niemals Clean gespielt werden, selbst Crunch findet sie ungeil.
Geil, der Gitter meiner ersten Band hatte so ein Ding, irgend was mit Dinky Powerstrat Korpus in metllicblau mit einem schwarzrotem aktiven Humbucker am Steg.
das Ding hat JEDEN Kanal und Amp direkt zum Zerren gebracht :ugly: . Ob das gut klang weiß ich nicht mehr, es war laut - also gut.
 
Der Invader ist schon brutal für n passiven.
Ich bin da auch noch am experimentieren, DiMarzios Checkbuch bei Gelegenheit auch noch aus.
Ein aktiver EMG war auch Mal drin - furchtbar, nicht meins. Genau wie in Bässen, mit EMG Kimmich nicht klar.
 
Das ist so dummdrrist, dass man das eigentlich melden sollte, genau wie diese 3000€ Westernklampfe...
 
Nä, dat is ne Papp-Attrappe vonner F3 mit Motor. Batteriepack? Hä?
Klar Motor MD4 mit batt-pack MN2. das war ne gute Cam, gab es auch schöne Objektive zu.
Mein Opa war leidenschaftlicher Fotograf mit einem Hobbykeller voller Krempel, habe fast jedes Wochenende im Keller beim entwickeln mit da unten gehockt und habe mich von Ernte 23 vollrauchen lassen :ugly: .
 
'kaayyyyyy... Der Battpack ist doch aber nur ein Einschub für den MD4, nicht nochmal ein extra Anbau, deshalb war ich etwas verwirrt.....für die moderneren Winder-Kameras bringen ja die Battpacks die Motoroptik mit. Ist aber natürlich nur ein schwacher Abklatsch;-). Aber da ich mit meiner 3er nicht in den Dschungelkrieg will, hab ich mir den Motor immer gespart. Für schnell gibts ja dann auch besser mit AF. du hast nicht zufällig noch vom Opa Portrait oder Weitwinkel, die Du unterbringen musst?
 

Zurück
Oben Unten