Welche Klinkenbuchse für Warwick Fortress Masterman

der_knorker

der_knorker

Precifizierter
Beiträge
644
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß24.842
Ich hätte mal eine kleine Frage an die Warwick-Experten unter euch...
Bei meinem Fortress habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Klinkenbuchse ziemlich ausgeleiert ist und ich immer mal wieder Aussetzer habe. Zurechtbiegen der Kontakte habe ich schon ein paarmal gemacht, hilft aber auch immer nur für kurze Zeit. Deshalb möchte ich mal die Buchse wechseln...
Weiß jemand von euch was für eine Klinkenbuchse das genau ist?
Laut WW Teileshop müssten aktuell MEC Stereobuchsen verbaut sein, aber die sehen irgendwie nicht so ganz richtig aus.
Der Fortress ist Baujahr 1996.

Thx schon mal an alle für sachdienliche Hinweise :-)
 
Hi Anne,

danke für die Info...hab die Buchse letzte Woche bestellt, ist gestern angekommen und sie wird die Tage verbaut :-)
 

Zurück
Oben Unten