Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #23.021
Falls dich so etwas interessiert... da gibt es noch die "eine oder andere Alternative"...nur als zwei Beispiele (mit Bass):

Ja, das würde ich auch als Jazz bezeichnen..;-)

@LaFaro - super, danke für den Tipp, eben reingehört... ist anders, etwas gemütlicher, dafür mit Bass, und finde ich auch gut. Aber: B&M mit besagtem Stück ging mir abrupt unter die Haut, Attacke, Herzrasen... Und B&M als Trio mit nem Bass, vielleicht mit diesem Titel, mit diesem Tempo... wie/ob sowas funktionieren kann, das fänd ich spannend. Der Mann (oder die Bassistin) hätte wahrscheinlich mächtig was zu Slappen :-):spicy::cheer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KlaBa und Crims0

• #23.022
Inga Rumpf - Frumpy, Atlantis... Inga vor Äonen live gesehen, paar LPs im Schrank, "Get on Board" knistert hier gerade... wunderschönes, schlichtes, relativ unbekanntes Lied: "Let Me Stay for a While". Inga in Hochform. War damals einfach nur ergriffen von dieser Stimme, Gänsehaut, hin und weg. Und die Magie wirkt noch immer.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, StonerGreg und Crims0
  • #23.023
Inga Rumpf - zum reinhören der Atlantis-LP-Titel-Hit "Get on Board"

• Like
Reaktionen: bassocksky, StonerGreg und Crims0

• #23.024
und Atlantis "Brother", ebenfalls Ohrwurm, Krautrock mit Groove und INGA

• Like
Reaktionen: StonerGreg und Crims0
  • #23.025
und Inga (mit Frumpy), covert auf den Spuren von Ritchie Haven’s, Julie Driscoll... - Indian Rope Man, yeah!
*jetzt mach ich hier aber Schluss* :-)

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, fmm, Ric-O-Sound und 2 andere
  • #23.027
Brungers & Band aus Wilhelmshaven, Plattdeutschrock, CD läuft hier im Moment, gut anzuhören und -wie hier- auch mal bei YT nett zu gucken... mit guter Laune ins sonnige Wochenende...:pfeil:

• Like
Reaktionen: Crims0
  • #23.028

• Like
  • Wow
Reaktionen: Dommbasstisch, bassmansemi, Crims0 und eine weitere Person
  • #23.029

• Like
  • Wow
Reaktionen: Dommbasstisch, bassmansemi, Crims0 und eine weitere Person
  • #23.032

Bob Log III

Wahnsinn der Mann! 😎🥰👍

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, fmm und Crims0
  • #23.034
Joey Gilmore. Black Night Is Falling. Und weitere Sachen. 2014 war das. Kleiner gemütlicher Jazzkeller. Dichte Atmosphäre, Vibes pur. Good job. Für mich ist Joey ein Star, einer der wichtigen! Applaus, shake hands, signierte CD heimgetragen (passiert mir sonst kaum), und mehr davon brachte CD Baby. Eines der weiteren Tourkonzerte mit Auftritten in exakt dieser angenehmen passenden Besetzung hatte jemand damals gefilmt (auf YT: Stichworte "Joey Gilmore Goor")

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm und Crims0
  • #23.035
Joey Gilmore - Born Under A Bad Sign. War er noch was jünger. Hat Stil. Ich mag so alte Aufnahmen... Willow Theatre in Florida, 155 Sitzplätze und das Flair einer Schulaula :-)

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen und Crims0
  • #23.036
Joey Gilmore / The Ghosts of Mississippi Meet the Gods of Africa

• Like
Reaktionen: Crims0
  • #23.037
Kula Shaker mit ihrem Kracher "Hey Dude"...

• Like
Reaktionen: hotte66 und Crims0
  • #23.038
...und ein Deep-Purple-Cover im Kula-Shaker-Stil kommt auch gut. Sänger Crispian Mills & Co touren immer noch, derzeit in USA... Indisch-pschühschedelisch. Halte Alben k + k2.0, da sind die wesentlichsten Sachen drauf, griffbereit, immer zum laut hör'n. Noch weitere Scheiben geholt, aber da wird es schon sehr speziell...

• Like
Reaktionen: fmm, hotte66 und Crims0
  • #23.039

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #23.040

• Like
Reaktionen: klaus_major, seppblind, hotte66 und eine weitere Person