Welche Musikerbörse?

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß31.018
Schon klar: Nichts geht über persönliche Kontakte, Sessions oder Aushänge in Musikläden - aber der eine oder andere wird vielleicht doch schon Erfahrungen mit den einschlägigen Musikerbörsen im Netz gemacht haben. Welche taugen was? Wo treiben sich die meisten Musiker rum?
 

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Bassix
ß14.362
Für Hamburg und Umgebung:

www.bandnet.de

Da treibt sich alles rum. ;-)
Bedeutet es kann ganz schön lange dauern bis man die richtigen Mitmusiker findet.
Am besten ist eh das persönliche Netzwerk. Am besten noch Freundschaften. Da erspart man sich viel Frust.
 

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß31.018
Bandnet sieht gut aus - sowas dann jetzt bitte noch fürs Ruhrgebiet und Rheinland :D;-)

Netzwerk ist auf jeden Fall immer am besten, aber ich bin gerade an einem Punkt, wo ich mit meinem Netzwerk an Grenzen stoße und da wären ein paar Impulse von außen nicht schlecht.
 
Oben Unten