Welche Musikerbörse?

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.177
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß170.586
Schon klar: Nichts geht über persönliche Kontakte, Sessions oder Aushänge in Musikläden - aber der eine oder andere wird vielleicht doch schon Erfahrungen mit den einschlägigen Musikerbörsen im Netz gemacht haben. Welche taugen was? Wo treiben sich die meisten Musiker rum?
 
Für Hamburg und Umgebung:

www.bandnet.de

Da treibt sich alles rum. ;-)
Bedeutet es kann ganz schön lange dauern bis man die richtigen Mitmusiker findet.
Am besten ist eh das persönliche Netzwerk. Am besten noch Freundschaften. Da erspart man sich viel Frust.
 
Bandnet sieht gut aus - sowas dann jetzt bitte noch fürs Ruhrgebiet und Rheinland :D;-)

Netzwerk ist auf jeden Fall immer am besten, aber ich bin gerade an einem Punkt, wo ich mit meinem Netzwerk an Grenzen stoße und da wären ein paar Impulse von außen nicht schlecht.
 

Zurück
Oben Unten