Ihr ergänzt euch super, Du hast ja einen zu vielAuf der Bühne ist es anders - ich habe ja ansonsten nix damit zu tun, ausser dass ich der Bassistin meinen Bass leihe (sie hat keinen!).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr ergänzt euch super, Du hast ja einen zu vielAuf der Bühne ist es anders - ich habe ja ansonsten nix damit zu tun, ausser dass ich der Bassistin meinen Bass leihe (sie hat keinen!).
Hahaha! Irgendwie schon, auch wenn sie es nicht sein wollen...anvertrauten Töchter hübsch
Hab jetzt ne Bassline erarbeitet, die ich ziemlich cool finde!Wenn die Sängerin rhythmisch was drauf hat, dann sollte sie dich doch zumindest etwas inspirieren können.
Klar:Magst du die Line hier mal zeigen?
Im nicht öffentlichen Bereich des Forum vielleicht.Chicks sind ein wenig eigen
Verstehe ich 100%!!!!Ich versuche auch musikalisch vorwärts zu kommen mit Jungen Leuten
Naja, naja ... ich habe ja auch was davon - ich sauge die Lebensenergie auf, die die Park Punks ausstrahlen und erblühe quasi. Mein x-ter FrühlingIch finde es richtig cool dass Du dich so engagierst.
Du weißt, dass Beißen und Aussaugen auch eine Option ist, oder? Unser Graf Dracula kannn dir da bestimmt ein paar Tipps geben.Naja, naja ... ich habe ja auch was davon - ich sauge die Lebensenergie auf, die die Park Punks ausstrahlen und erblühe quasi. Mein x-ter Frühling![]()
Hahaha, ehm, ja. Aber so gut kenne ich euch auch wieder nichtBeißen und Aussaugen
Du weißt, dass Beißen und Aussaugen auch eine Option ist, oder? Unser Graf Dracula kannn dir da bestimmt ein paar Tipps geben.![]()
Gibt's den auch als aquaman?dazu sage ich nur...
Gibt's den auch als aquaman?
Danke. Lil Kleine & Ronnie Flex, ich werde da richtig nostalgisch. Mir kommen fast die Tränen, und das meine ich nicht ironisch.Zuerst mal OT
OK, da das erste Stück heute veröffentlich wird, hier schon mal ein Preview.Magst du die Line hier mal zeigen?