Welchen Bass

Zitat:Original erstellt von: DeToaster

also mein alter ist von der marke vision wenn man bei dem die regler bewegt dann funtz er nimma meinen alten will ich einfach nimma hat auch mein gitarrenlehrer gesagt dass ich en andern hole soll und für dieses budge gibt es keinen womit man en bissle besser gerüstet is ???

Das kann man reparieren. Zur Not auch selbst.... aber es gibt Musikläden, die soviel Zeit haben, dass sie das gegen Geld reparieren [;-)]

Eine defekte Elektronik bedeutet nicht, dass man den Bass wegschmeissen muss, denn das sind nur wenige Bauteile, die man allesamt gegen kleines Geld tauschen kann (mal abgesehen von Aktivelektroniken/Equalizern oder Tonabnehmern).

Von deinem "Gitarrenlehrer" würde ich mich trennen. Wenn er nicht mal von so was ne Ahnung hat, kann er fachlich auch nicht wirklich taugen.

Zudem beudetet kann man für kleines Geld auch sehr gute Bässe bekommen, ergo muss man nicht mehr Geld für ein besseres Instrument ausgeben. Einer meiner Bässten hat gerade mal 400 Euro gekostet (gebraucht), alle anderen >1200 und neulich bin ich auch über nen spitzen Bass (allerdings lefthand) für 220 gestolpert... also suchen lohnt und suche vor allem erst mal auf dem Gebrauchtmarkt - in Musikläden und in den Kleinanzeigen der nächsten größeren Stadt suchen und los gehts.

Achja: trenn dich von deinem "Lehrer".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten