Welchen .mp3?

die wirkten auf mich sehr wackelig verarbeitet, aber wenn das bei Dir hält.
Hach, hätte ich mir doch damals mehrere von den Philips SA2 geholt, der war bis auf das animierte Kiddie-Display perfekt, hatte auch die Sperre als Schieber an der Seite, die neuen kann man in der Hosentasche schon mal entsperren.
 
Sandisk Sansa tut bei mir auch schon seit drei Jahren gute Dienste...

Idiotensicher einfach zu bedienen. Wie schon oben beschrieben: An PC anstöpseln, Musik in beliebigen Ordner werfen und feddich...
 
die wirkten auf mich sehr wackelig verarbeitet, aber wenn das bei Dir hält.
Hach, hätte ich mir doch damals mehrere von den Philips SA2 geholt, der war bis auf das animierte Kiddie-Display perfekt, hatte auch die Sperre als Schieber an der Seite, die neuen kann man in der Hosentasche schon mal entsperren.
Kann ich so nicht bestätigen. Ganz und gar nicht.
Absolut solide, verrichtet trotz mehrmaligem Falltest durch meine kleine Tochter klaglos seinen Dienst, lässt sich meines Erachtens nach perfekt in der Hosentasche bedienen und hat auch den Schiebeschalter an der Seite zum verriegeln.

Allerdings fällt mir gerade ein, der Mainzel wollte keine extra Kabel und der Sansa hat ein extra Kabel. Das wäre das Einzige, was ich zu bemängeln hätte.

Auf anraten von Frau Piaf habe ich gerade nochmal geschaut und der Fuze ist in meiner Ausführung nicht mehr zu haben. Die neue Version scheint nicht mehr wirklich ein Bringer zu sein.

Allerdings könnte ich mich von meinem für nen schmalen Euro trennen, falls Interesse bestünde. Aber das könnte man dann ja per PN machen, so gewollt.
 
aha - Du hast keinen Computer, keinen Plattenspieler, kein Auto und Du hast auch kein 230 V Hausnetz? Weil, das ist ja alles mit Vorschriften, Regeln, extra Steckern, nach Hause telefonieren usw. verbunden...
Und?
Du bist doch kein Dummerle - du weisst doch genau, worums geht.:-)
Keine Cloud, keine soz. Netzwerke (zumindest null Realnamen/Daten/Fotos etc), kein Smartphone, keine Webcam,
kein Payback, keine funktionsfähigen Chips (weder Pass noch Ausweis noch Krankenkassenkarte...) und zB in die Autos wird niemals ein Versicherungs- oder Mautchip kommen.
 
Ich habe seit etwa 2008 so ein Modell, allerdings mit 2 GB Speicher. Das Ding ist simpel konstruiert, aber du kannst deine Musikordner so draufziehen ohne irgendeine Zusatzsoftware. Allerdings hat mein Gerät inzwischen ab und an mal kleine Aussetzer, schaltet sich spontan einfach aus oder hängt sich im Menü auf.
Es dauert aber ziemlich lange bis der Player komplett mit Musik vollgepackt ist, da er eine langsame Verbindunggeschwindigkeit hat.
 

Ordner, Playlists, All mit und ohne Shuffle, soweit ich weiß.
Ich habe noch den NWZ 436-F...da geht das. Die Firmware sollte sich nicht all zu sehr von einander unterscheiden.
Probier's halt aus.
 
Ne - ich meinte die "nur"-Kopfhörer-Dinger ...aber die haben ja wohl nichtmal ein Display...
 
einfach und bequem - ja. Ist für mich immer die beste Lösung (das kleinste Übel ;-))

das nennst du einfach und bequem? dieses drecks eitjuns? na ja. entweder man liebt äppel oder man hasst es. ich hasse es. aus tiefstem herzen. ich hab sogar gründe dafür. ich hasse den laden sogar noch mehr als mc donalds oder starbucks oder filme mit jim carrey oder pilze in asiatischem essen oder segways.

Die Kombi aus Walkman Player und Bose IE2 schlägt zwar mit € 150,- zu Buche, dafür hält der Kram Jahre (oder wird, wie im Falle meiner InEars, bei einem unverschuldeten Schaden längst nach der Gewährleistungfrist noch auf Kulanz ausgetauscht) und klingt bombig.

yeah. ich hab auch einen sony walkman und der hält seit sechs jahren anstandslos, auch der akku leistet sich keine schwächen. sony braucht zwar ein extra kabel, wegen etwas exotischem anschluss am gerät, aber ansonsten ist alles cool. ich spiele meistens nach ordnern sortiert ab oder shuffle über alles, aber auch die tagsortierungen funktionieren problemlos. auch die mitgelieferten ohrhörer damals waren nicht schlecht.
 
entweder man liebt äppel oder man hasst es. ich hasse es.

Diese Aussage ist (sorry) Blödsinn. Apple ist für einen Job (zumindest jetzt noch) das kleinere Übel. Es passt alles zusammen - in der Werbung natürlich super, in der Realität immerhin so einigermaßen :D Das iTunes (wie Mercedes, das Wetter, das ganze Leben überhaupt) auch immer schlechter wird, ist leider so. Es ist aber aufgrund des Leistungsumfanges (noch) ziemlich alternativlos. Auch hier, das kleinere Übel ;-)
 
Diese Aussage ist (sorry) Blödsinn. Apple ist für einen Job (zumindest jetzt noch) das kleinere Übel. Es passt alles zusammen - in der Werbung natürlich super, in der Realität immerhin so einigermaßen :D Das iTunes (wie Mercedes, das Wetter, das ganze Leben überhaupt) auch immer schlechter wird, ist leider so. Es ist aber aufgrund des Leistungsumfanges (noch) ziemlich alternativlos. Auch hier, das kleinere Übel ;-)

diese aussage ist (kein sorry) kompletter blödsinn. das hirnfreie gesabbel eines fanboys. apple ist für ganz wenige jobs eine gute wahl. vor allem für steve jobs. ok, der war flach. und steve ist ja nun auch schon da, wo er hingehört... da gehen einem echt die witze aus. eitjuns war noch nie gut, hat keinen sonderlich berauschenden funktionsumfang und alternativlos ist dieser dreck nur, wenn man seinen äppel-mist an etwas anderes als eine steckdose anschließen will.
 
das hirnfreie gesabbel eines fanboys.

ganz schön beleidend, findest Du nicht? Um nicht zu sagen, total unverschämt. Zeigt aber, sehr deutlich, dass genau DU ein Fanboy bist, nicht wahr?

Ach ja, komm her und zeige mir doch genau für meine Bedürfnisse, welches System denn besser sein soll - ich bin gespannt. Sehr sogar. ;-)
 
ganz schön beleidend, findest Du nicht? Um nicht zu sagen, total unverschämt. Zeigt aber, sehr deutlich, dass genau DU ein Fanboy bist, nicht wahr?

ach, du wirst schon über die beleidigung hinweg kommen, oder? is doch eh ein tatbestand für den kindergarten, findste nicht? beleidige doch zurück. "lobotomierter windows-depp" oder so fänd ich passend. und unverschämt bin ich. natürlich. das leben ist zu kurz für etikette nur um der etikette willen. und klar bin ich ein fanboy. preci-fanboy. mywatt-fanboy. und apple-nazi. marken interessieren mich einfach nicht, so lange ich sie nicht hasse.
und was für einen rechenknecht du für was zu brauchen meinst, interessiert mich nicht. das darfst du alleine mit dir ausmachen.
 

Zurück
Oben Unten