Welchen Musikstil spielt ihr so mit eurem bass?

Sparsame und fundamentale Lines, aber gerne experimentell,
auch was Effektsound angeht.

Richtung Alternative.

Gerne auch Punk.

Nur Lines von Jemand nachspielen
tu ich ungern.
 
ich spiele in einer
- acid jazz/funk band
- new rock band
- prog rock band
- pop/disco rock band
und in diversen jazz-ensembles + big band.
ich glaube, da hab ich jeden musikstil schon mal (mehr oder weniger erfolgreich) durchgekaut. ;-)
 
funk, soul, jazz, fusion, pop, rock, n bischen latin blablabla... :-)
 
Funk, Soul, Rockig angehauchte Sachen, Zuhause ein wenig Electro-Lounge-Jazz.
 
auf der Bühne: CoolJazz, Indie, Alternativ und House/FreeJazz
Zuhause: so ziemlich alles was mir unter die finger kommt
 

am allerliebsten Trash-metal und Heavy-Metal
ich covere gern machine-head und killswitch engage

und momentan mach ich, aber nur privat, weils einfach spass mach
jamsessions mit einem geiger, einem drummer und einem klavier
die musik is sehr ruhig und angenehm ... meiner meinung nach
gesang haben wir leider keinen
 
spiel in bigband/combo
also von bossa zu funk, blues, rock, soul, swing ...
wenn ich nich da spiel dann funky.
 
Hauptsächlich Rock und Blues, ´n paar Sachen aus dem Pop-Bereich.

Ulli.
 
Ich zogge hauptsächlich Funk und Rock , will mich aber nich so richtig festsetzen. Ich will für alles offen sein und spiel auch mal Reggae , Metal , Blues oder auch mal Jazz.
Soll heißen ich übe es. :-) Aber hauptsächlich orientiere ich mich an Funk und Rock.

Gruss Stefan :-))
 
!!Metal!! ab und zu auch ein bisschen pönk röck[;-)] oder zum chillen reggay oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jazz, Swing, Funk, und prog.Metal/rock. Bin auf der Suche nach einer prog. band...läßt sich gar nicht so leicht finden :-(
 

Zurück
Oben Unten