Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele mit dem Gedanken, von Kabel auf Sender umzusteigen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, worauf muss ich achten (Aktive Bässe), habt ihr Empfehlungen?
Hallo, ich bin ein begnadeter Kabelstolperer und habe den NUX C-5RC lange genutzt, war sehr zufrieden, bin jetzt auf Stageclix Jack V4 umgestiegen
( Neu 580 € , gebraucht 220 - 280 €) und bin zufriedener , habe nur Aktivbässe, guter Sound und lange Akkulaufzeit.
Ich hab das Sennheiser EW-D, mein Gitarrist hat das günstigere XSW mit Bodypack. Ich find das Ew-D super, nie probleme mit gehabt, würde aber heute auch das günstigere XSW nehmen, mein Gitarrero spielt mit dem Ding jedes Wochenende mit diversen Bands ohne Probleme.
Bei mir funktionieren die AKG (Guitarbug oder deren "normale" Sender) seit Jahren recht gut.
Durch austauschbare AA(A) Akkus halten die auch lang durch.
Ich hab das Shure GLXD16+ und bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte ein Kritetium, das ich besonders in meine Überlegungen einbezogen habe.
Nachdem ich hier zu Hause immer mehr Geräte habe, bei denen langsam der Akku nachlässt bzw. schon kaputt ist, wollte ich einen Sender mit wechselbarem Akku haben.
Daher ist z.B. der Sennheiser XSW-D bei mir rausgefallen.
Das SHURE GLXD16+ nutze ich auch bei meinen Stingrays...
Vorher hatte ich auch das NUX C-5RC finde aber Bodypacks cooler/stylischer
Also beide Systeme laufen bei mir...
Im Proberaum nutze ich das Line6 G10.
Ein Stageclix Jack V3 lief z.B. nicht zerrfrei bei meinen Aktiven.