Welcher Amp für den "GK-Growl"?

Ich rechne dann immer gerne um:

Drei Halbe Bier sind von den Kalorien her auch ein Schnitzel. Wenn ich also 9 Halbe habe, sind das 3 Schnitzel, ich hatte aber noch keine Pommes, und getrunken hab ich auch noch nichts. :D
 
@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl :D
 
@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl :D
Endlich gibts mal ein Gallier zu: Man muss sich den GK-Growl erst schön saufen. Und das auch noch in einem GK Tröt, sogar vom GK Papst persönlich.
Respekt für Deinen Mut!
:D
 

ein kölschvertreter, ein altbiervertreter und ein pilsvertreter sitzen in der kneipe, der erste:"ein kölsch!" der zweite: "ein alt!", der dritte: "ein wasser!", "was ist denn mit dir los?" -"na, wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins...":D.

zurück zum thema: das mit dem ersatzamp ist ja jetzt geklärt, aber das mit dem amp-shootout find ich super! wär ich gerne dabei! würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS! nicht export...).
 
ein kölschvertreter, ein altbiervertreter und ein pilsvertreter sitzen in der kneipe, der erste:"ein kölsch!" der zweite: "ein alt!", der dritte: "ein wasser!", "was ist denn mit dir los?" -"na, wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins...":D.

zurück zum thema: das mit dem ersatzamp ist ja jetzt geklärt, aber das mit dem amp-shootout find ich super! wär ich gerne dabei! würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS! nicht export...).
Ein Mann mit Geschmack! :D
 
Eine Halbe = ein halber Liter Bier.

Bei den Bayern auch liebevoll "Preussenmaß" genannt, hat sich in meinem Kulturkreis die Halbe als das Biergefäß an sich etabliert. Man hat im Gegensatz zum Masskrug, und auch bei gemütlicher Trinkgeschwindigkeit, nicht immer mit dem letzten drittel Liter abgestandenem Bier zu kämpfen.

So ein Amp-Shootout ist immer etwas sehr praktisches. So kommt man auf andere Gedanken, was anderer Leute Amps angeht, Vorurteile werden abgebaut,...... :-)

Und man kann ein paar Halbe Bier inhallieren. :D
:bier: :bier: :bier:
 
aba mal im ernst: kannste nicht sowas bei dir auf die beine stellen??? ich komm auch!
Lust hätt' ich da schon zu.
Mal überlegen, wo, wie und wann man sowas machen könnte.
Aber vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Fred aufmachen, weil nicht jeder, der evtl. mitmachen würde, in diesem Thread mitliest, oder?

würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS!
Dann musst Du leider draußen bleiben - es sei denn, Du versprichst uns vorher hoch und heilig, dass Du das alleine vertilgst. [¦)]
 
Das kann dir schonmal passieren:
Oktoberfest: A Maß bestellt und gebracht wurde ein Krug mit 60%Schaum , 10%Bier und 30%Luft. Gekostet hat´s über 8€.....

Ich weiß ja nicht ob ihr´s auch kennt:
Wenn man in Franken ein Bier (0,5L = Seidla/Seidle) getrunken hat und kurz vor dem Gehen ist, kann man noch einen Schnitt bestellen.

Da wird das Glas/der Krug unter den Zapfhahn gehalten und solange gefüllt bis der Schaum am Glasrand ankommt.
Kost´die Hälfte und mit Viel Glück bekommt man sogar noch a ganz´Seidla! =)
 

Zurück
Oben Unten