welcher bass-verzerrer bodentreter???

hallo! hab jetzt den digitech bass driver! guter sound un echt flexibel von leicht angezerrt bis richtig heftigem fuzz!!!!!!!!!! un das tone un blend poti verrichten ihre arbeit auch super, echt en guter bassverzerrer für mich, kann ich empfehlen!!! nach der nächsten probe meld ich mich nochmal!(gestern nur bass + drums)
 
Hallo,spiele seit mehr als einem Jahr das Digitech BP200,kann ich nur empfehlen.Da ist eigentlich alles machbar,von funk- metall-Flanger-Octaver und vieles mehr.Bringt auch ordentlich Druck und belebt die Soundvielfalt des Bassisten.Absolut das Geld wert[8D]
 
ich find, rein von den soundsamples her, des teil von exar ziemlich geil! www.public-peace.de
 
Wenn du mehrere effekte gleichzeitig benutzt kannst du genz einfach ein netzteil verwenden, sofern die alle 9 v dc haben (is üblich) und an das netzteil ein verteilerkabel anschliessen. is nich so teuer, glaub 4 ?
 
ja, hab aber gehört dass man dann vielleicht netzbrummen hat, un deswegen will ich halt irgendwie wissen ob einer von euch weis was ich da am besten nehm! so en universelles aus nem elektro-laden oder halt des von digitech un daran auch noch das von behrinder anschliesen(wenns geht natürlich)!
 
ich denke doch wenn man sich n bisschen reinhäbngt, geschick hat und nich gerade beim conrad bestellt...
 
geht das wirklich? wie würdest du das bauen? sag mal an! bei mir gehn die soundfiles auch nich!
 
yoar dann würd man vielleicht auch mal was gescheides hinkriegen!

hey, irgendwo steht was von nem alexis netzteil für mehrere effekte!!! kennt das jemand? wär ja cool wenn das ding gut funktionieren würd, glaub war auch garnich so teuer.. nur weis ich nichmehr wo ich das gelesen hab.. in der aktuellen gitarre&bass??? ich guck mal auf der website!
 
Zitat:Original erstellt von: PunkBass

hallo! hab jetzt den digitech bass driver! guter sound un echt flexibel von leicht angezerrt bis richtig heftigem fuzz!!!!!!!!!! un das tone un blend poti verrichten ihre arbeit auch super, echt en guter bassverzerrer für mich, kann ich empfehlen!!! nach der nächsten probe meld ich mich nochmal!(gestern nur bass + drums)
Jau, den hätte ich Dir auch empfohlen, wenn ich eher hier reingeschaut hätte! Ich nutze ihn allerdings nur um so eine Art "Tubegrowl" zu erzeugen - in meiner neuen "Vintage-Band".
Er kanns aber auch eklig, ohne zu viel Tiefen einzubüßen - gute Wahl!
Hab' Spaß.
 

Zurück
Oben Unten