Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mazda CX-5 für längere Strecken, Großeinkauf, Getränke etc. und als Mucker-Auto (2 Jahre alt, 45.000 km)
KlasseMein guter Volvo hat heute neuen Tüv bekommenKeine selbstverständlichkeit bei 442000 KM. Hoffe das ich die halbe Mille noch schaff. Das ist echt nachhaltig
![]()
Huhu ein V70 D5 mit dem 5zyl Diesel und Automatik. Baujahr 2006Klasse
Was für einer ist es denn?
Die Dinger halten ohne Ende, die sind wirklich solide!Huhu ein V70 D5 mit dem 5zyl Diesel und Automatik. Baujahr 2006
Da geht noch was. Mein V70 II hatte am Schluss 538.000 km auf dem Zähler. (Benziner, wohlgemerkt!)Mein guter Volvo hat heute neuen Tüv bekommenKeine selbstverständlichkeit bei 442000 KM. Hoffe das ich die halbe Mille noch schaff. Das ist echt nachhaltig
![]()
Das PDK nennt sich bei Mazda Skyactiv-Drive und funzt einwandfrei und ist die ruhigste und schnellste Automatik, die ich je fuhr. Der hat außerdem AWD Allradantrieb und fährt damit selbst bei Regen wie auf Schienen ... ansonsten hat er auch noch einen Haufen Zeug und Komfort (Exclusive Line), was wir alles z.T. gar nie nutzen. Allein die Soundanlage ist schon Gold wert (Bose).Hast Du den mit Schaltgetriebe oder PDK?
Passt Alltrack 190 PS Diesel.Mich würde mal interessieren was für Autos ihr fahrt.
Weißt du, das hab ich eigentlich jedes Jahr. Jedes Jahr glaubt die Versicherung, man könne den Bestandskunden mal eben die Preise deftig erhöhen und bietet gleichzeitig Neukunden ganz andere Konditionen an. Das ist ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen. Frag mal das Mobilfunk Unternehmen deiner Wahl am Ende der Vertragslaufzeit, ob du den selben Preis bekommst wie ein Neukunde. Die Antwort ist 100-prozentig nein. Und deswegen wechsle ich jedes Mal seit etwa sieben Jahre, jedes Mal wenn so eine Rechnung ins Haus flattert, Versicherung, Mobilfunkvertrag oder auch den Stromlieferanten. Die machen das nämlich alle genauso. Es ist jedes Mal ein bisschen Arbeit, aber dank der heutigen Vergleichsportale geht es eigentlich recht flott.
Total interessant was da manchmal bei rum kommt, wenn man sich "überreden" lässt zu bleiben.Offenbar ist es schon wieder soweit... Neukunden bekommen die gleiche Leistung 20% günstiger. Letztens war es das doppelte Volumen zum gleichen Preis.
Die Investition würde ich aber schon aus gesundheitlichen Gründen tätigen. Lass auf jeden Fall den Filter austauschen!Klima reparieren lassen, aber bin ein bisschen zu geizig dafür.
Oh kleines Missverständnis, die Innenraum und Luftfilter werden regelmäßig gewechselt. Der Klimakompressor für die Kühlung hält aber das Klimagas nicht mehr, am ehesten weil der Kühler/Kühlkorper hinüber ist.Die Investition würde ich aber schon aus gesundheitlichen Gründen tätigen. Lass auf jeden Fall den Filter austauschen!