Schwere Box im Auto - wie transportieren?

Bassic-typisch ist die Diskussion wieder etwas abgedriftet. Wir bleiben uns treu. :mmmh:
Ich habe nichtsdestotrotz einige hilfreiche Hinweise mitgenommen. Auch wenn sie in Summe nicht ganz eindeutig sind.
Wenn ich das gute Stück am Samstag übernehme, schaue ich mir die Situation genauer an und entscheide dann, ob ich sie „auf‘s Gesicht“ oder „auf den Rücken“ ins Auto legen werde. Gute Sicherung ist natürlich auch sehr wichtig. Danke.
 
Ich wundere mich sowieso schon seit Jahren, dass gerade Vintage-Boxen nicht ausschließlich in einer "druckoptimierten Inertgas"-Atmosphäre betrieben werden.... was sich da alles durch chemische Reaktionen verändern kann.......:engel::govampire:;-)
In einem durchschnittlichen muffigen Probenraum herrscht diese Atmosphäre nach stundenlangem Proben durch die Ausdünstungen der Musiker aus diversen Körperöffnungen sowieso. Da besteht keine Gefahr, höchstens durch zu plötzliches Lüften.
 
Die Box ist heil angekommen. Jetzt ist das Stack komplett.

E3B5C45B-69C8-4DFB-A2F0-08DF85086EFE.jpeg
 
Bei dieser VBA-Serie gab es meines Wissen nur diese VBC412 und eine VBC810 - aber keine “Angeschrägte für oben drauf“. Oder doch?
 
Nein, scheinbar nicht😉. Aber…

„In Verbindung mit dem VBA400 und zwei VBC412 ergibt sich übrigens das Lieblings-Setup von Bryan Adams...“

Na denn…
 

Zurück
Oben Unten