Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich aus ernüchternder Erfahrung (kaputte Reissverschlüsse, nach 1 Monat abgerissene Tragegriffe etc.) nur bestätigen, billig lohnt echt nicht bei Gigbags.Tipp: Vergiss alle Gigbags, die weniger als etwa 70 € kosten.
Flightcases (Koffer) sind klasse ... aber habt ihr mal einen 5 kg Bass in einem 7 kg Flightcase 800 m zum Auto geschleppt?
Bevor die Frage aufkommt: Ja, ich hab das schonmal gemacht und bin froh, ein gutes Gigbag zu haben!
Wohne halt in der Stadt und da ist das Parkhaus mit dem Stellplatz für meine 900 kg Nippon-Stahl eben nicht neben der Haustür ...
auch 10,50 m sind noch zu bewältigen...Gutes Argument, die Möglichkeit hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da mein Auto 1,28 Meter von der Haustür wegsteht
Ich verwende ansich auch lieber Koffer.
Es gibt da diese Canto Bags. Maruszczyk Instruments vertreiben die. Die wirken sehr robust und sind sehr gut verarbeitet.
Hab selber noch keins, aber Orgeloli liefert seine Bässe in denen aus.
Der kann darüber vielleicht mehr sagen.
Jedenfalls sind sie das beste was ich bislang in den Händen hatte.
Der Clou in meinen Augen ist aber das Rucksack-Geschirr, dass auf mich einen wesentlich besseren Eindruck macht, als die Gurte von den Harvest Gigbags!