Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Genau. Eine ordentliche Paula wiegt auch 5 Kilonen.
Das größere Problem sehe ich eher darin, dass der Bass ein alter Tanzmucker ist. Am Ende kann der nur Wechselbass... []
![]()
Zitatas wäre für mich der einzige "nachteil" das Gewicht, weil ich eigentlich leicht Bässe spiele.
Zitat:Also meiner liefert über den Halstonabnehmer mehr Tiefbass als mein fast gleichalter Preci. Der Output ist etwas geringer, aber das Frequenzspektrum breiter. Rein klanglich sind das echt tolle Tonabnehmer, nur leider etwas mikrofonieanfällig...
Ersetze "Fundament" durch "Punch" und ich gebe dir recht, denn Fundament hat zumindest mein J sehr wohl. Dafür hat der P eindeutig mehr "Bumms".Zitat:Original erstellt von: bauschi
das war bei meinen jazz bässen auch so, jedoch kann dieser ton in neck-position beim jazz bass nach meiner pers. erfahrung nicht im ansatz mit dem preci pickup mithalten. weder vom fundament noch von der definition her.
Zitat:Original erstellt von: energy
Nunja, ein Experiment nicht gerade.
CBS hat damit auf den vermeintlichen Bedarf reagiert,...
Und bei MusicMan und G&L wieder verwendet.Zitat:Original erstellt von: boeb
Zitat:Original erstellt von: energy
Nunja, ein Experiment nicht gerade.
CBS hat damit auf den vermeintlichen Bedarf reagiert,...
Das hat Leo schon vor dem Verkauf an CBS erfunden...
Zitat:
Ersetze "Fundament" durch "Punch" und ich gebe dir recht, denn Fundament hat zumindest mein J sehr wohl. Dafür hat der P eindeutig mehr "Bumms".
Und was die Definition angeht: da gibt es solche und solche, sowohl unter den J- wie auch unter den P-Bässen.
Zitat:
Und Bauschi bezüglich "bootsanker" ein echter Mann (er)tragt so einiges
Ich sach doch: es gibt solche und solche. [Zitat:Original erstellt von: bauschi
was aber sein kann......ich habe in deinem profil gesehen, dass du einen 70s preci spielst...die finde ich auch sehr geil..richtige growl monster.
allerdings gehe ich bei meinem vergleich von den mir gewohnten 60´precis aus, die eben ein eklatant satteres klangbild abliefern als spätere modelle.