Welches Instrument? Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller cpt_hobby
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Original erstellt von: Maurice

jo starker Auftritt, Ihr habt`s echt drauf..bis bald!

hast gedacht du kannst dich so einfach vom acker machen? wir finden dich überall, du kannst nicht entkommen :D ...

Original erstellt von: Crocoolli

Kann ich vielleicht auch mal was sagen?????

Pimmmmmel!

So!
Jetzt gehts mir besser.

hey keine ge........................................heut abend bitte nicht mehr

mir geht es besser wenn ich ein hab. krach mit freund 8-((((

Hujujui,

hier geht´s aber ab.

So kenn ich das Forum hier sonst gar nicht.

Gruss

peter, dem nix mehr dazu einfällt.

cpt hobby ist wohl so ein bisschen daneben, glaub ich. Das zum Thema dieses niveauvollen Beitrags!

Wow, das erste mal das ich den Ignore Button nutze, und dann gleich für 4 Leute in 2 Tagen. Respekt. Immer mehr Vollidioten die hier rumtippen.

[xx(]

hab den Ignore Button auch benutzt fuer diesen cpt Hpbby Deppen. Ml sehen, obs was bringt!

@Boemmel Mich willst du hoffentlich nicht ignoreen?!

Fender, Fender, Fender

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Wow, das erste mal das ich den Ignore Button nutze, und dann gleich für 4 Leute in 2 Tagen. Respekt. Immer mehr Vollidioten die hier rumtippen.

[xx(]

Zum kotzen ist das[xx(][xx(]!
Was ist das eigentlich hier für eine Parade:

Jemand, der anscheinend infantil und profilneurotisch ist macht hier die untersten Schubladen auf. Wenn das Humor sein soll ist das Thema aber weit verfehlt.
Auch interessant, das Derjenige innerhalb von Sekunden mit Namen, Adresse und Telefonummer im Netz nachvollziehbar ist, oberpeinlich dann hier so ne Nummer abzuziehen[xx(].

cpt pubsi kommt jetzt auf ignore. Meine These: Er hat keine Eier und nen ganz kleinen ...[:PP]

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal wieder verstehen, dass so viele Bassic den Rücken gekehrt haben, auch wenn die meisten hier nichts dafür können... ....

Arm sowas. [xx(]

Ach, hier seid ihr alle....[ooo]

Ich such' euch im Internet auf jedem Server, und finde euch wie immer in der letzten Ecke.....

Sogar Peter ist hier und nicht beim Babywiegenraspeln...

Na Jungs?

Wieder alle beim Forenüberfall? [:o)]

ich weiß nicht mal wo die pokale immer herkommen...

mensch paco, dass du noch mal heimisch wirst.. jetzt musst du nur noh zu 7ender finden!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten