Welches Koks-Substitut für Videodreh?

Also ...ich möcht ganz entschieden abraten von so Murkserein mit Mehl oder Milchpulver & Co.:rolleyes:
Das Zeug klebt nicht nur quer durch die Höhlenlandschaft im Kopf - vllt gammelt und gärts dann noch ein bisselchen..
Wenn mans dabei - oder beim husten/niesen dabei/danach in die Bronchien kommt, kannste dich ggf auf ne Freifahrt mit "Blauem Horn" freuen.
Das passendste ist vermutlich wirklich der Klassiker: "Snuffy weiss"
http://www.cigarre24.de/images/snuffyweissmenthol.jpg
Gibts in jedem 2ten Tabakladen und ggf auch an grossen Tanken ...und war schon in meiner Jugend (ja - nachem Kriech :-() n alter Hut. Und - garantiert frei von jeglichem "Helmut Schmidt" und "Maradonna" sowieso.
 
Ich finds okay, wenn damit Soziakritik zum Ausdruck gebracht wird, sowas muss drin sein. Koks zu verherrlichen oder zu veralbern finde ich unter aller Sau und auch nicht ansatzweise lustig.
 
ich hätte da noch einen guten tip: der eigene papa soll in eingeäscherter form schön mild zur nasenschleimhaut sein...
keith "die kröte" richard ist da ein gutes beispiel, daß das ganz smooth runter geht...
 
es ist immer wieder zutiefst schockierend, wenn ich M. antreffe, und sehe was 24 jahre kokain/base konsum aus M. gemacht haben... glaube kaum, dass solche bilder in w.a.s.p.chens "Motion-Picture" vorkommen werden... kokain- konsumenten sind eigentlich nicht mal semi- lustig... :-Oops:coca es la muerte vestido de blanco...
Wobei man das auch über Alkohol und Zigaretten sagen kann. Und gerade bei Alkohol hast du wohl mehr zerstörte Menschen als durch (teurere) Drogen.
Aber die Idee ist an sich daher nicht schlechter.
 


Zurück
Oben Unten