Welches Koks-Substitut für Videodreh?

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß76.288
Kumpels von mir wollen ein Video drehen, in dem auch ein paar Lines gezogen werden. Was nimmt man dafür am besten? Also was ist am wenigsten ungesund?
 
Traubenzuckerpulver, ist aber feuchtigkeitsanfällig; Speisestärke. Aber richtig reinziehenwürde ich nichts davon. Deshalb sieht man in solchen Szenen meist ein Closeup auf den Stoff und den Geldschein ohne den Kopf des Protagonisten! [;-)]
 
'weisser Schnupftabak', da lag ich mit dem Traubenzucker gar nicht so falsch.. Traubenzucker hat auch den Vorteil, daß er ohne Probleme und Rückstände vom Körper aufgenommen wird und in der Regel keine Reizungen oder Allergien auslöst! Gibt's tütenweise (hihi) in Pulverform z.B. im Reformhaus.
 
Wieso was anderes nehmen ?[:D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Soll ne low budget Produktion werden... [;-)]
Milchpulver. Daraus macht man auch Tabletten.
Alternativ Ahoi Brause, ist nicht schädlich für Körper. Könnte nur ein wenig in der Nase kribbeln
 
Zitat:Original erstellt von: Ramsay Bolton

Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany

Soll ne low budget Produktion werden... [;-)]
Milchpulver. Daraus macht man auch Tabletten.
Alternativ Ahoi Brause, ist nicht schädlich für Körper. Könnte nur ein wenig in der Nase kribbeln
Na, dann viel Sbass mit dem Shyce in der Nase. Die Schleimhäute können Traubenzucker absorbieren. Das Milchpulver bildet einen netten Eiweiß-Fett-Schleim...lecker!
 
Vielleicht sollte jeder erstmal seinen Vorschlag selbst testen - und natürlich ein dazu passendes Video drehen [:D]
 

Wenn du mir das vor 3 Monaten gesagt hättest, dann hätte ich dir ein schönes Video beim Setzen einer Thrombose-Spritze machen können (böser Mountainbike-Sturz).

;-)

Wenn ich daran Denke wird mir noch immer schlecht...
 
och, da sind Krankenpfleger dabei, für Spritzen und Gedöns ist gesorgt
Hat denn irgendwer von Euch die grandiosen Tipps mal ausprobiert?

Stimmt, der Schnupftabak war in der Schule mal in, hatte ich ganz verdrängt....
Geh ich gleich mal kaufen.
 
also ich würd ja chillipulver empfehlen. damit man auch was zu lachen hat.
"weißer schnupftabak"... äh... woraus zum teufel besteht das??? ich dachte immer, tabak sei getrocknetes kraut und damit herbstlich braun...
 
ihhh.
jetzt weiß ich wieder, warum ich die rüsseltiere mit ihren weißen pulvern nicht mag.
 
bäh. kann euer protagonist nicht in einem roten cabrio sitzen und einen großen bogen löschpapier futtern?
 
es ist immer wieder zutiefst schockierend, wenn ich M. antreffe, und sehe was 24 jahre kokain/base konsum aus M. gemacht haben... glaube kaum, dass solche bilder in w.a.s.p.chens "Motion-Picture" vorkommen werden... kokain- konsumenten sind eigentlich nicht mal semi- lustig... :-Oops:coca es la muerte vestido de blanco...
 

Zurück
Oben Unten