Welches Motorrad fahrt Ihr?

Dafür gibt's aber auch normale Fahrtraining, die dich auf der Strasse weiterbringen. Dafür muss ich nicht auf dem Hinterreifen fahren können ...
Logo, und Training ist immer gut, egal ob Straße oder Piste.
(Bei Enduro-Trainings stehen übrigens normalerweise keine Wheelies auf dem Programm und die braucht man auch im Busch nicht wirklich)
 
...
(Bei Enduro-Trainings stehen übrigens normalerweise keine Wheelies auf dem Programm und die braucht man auch im Busch nicht wirklich)
Wheelie direkt nicht, aber gezieltes Anheben/Entlasten des Vorderrades ist im Gemüse essentiell. Wer das nicht beherrscht, kann auch nicht (richtig) Enduro. :-P

(Wobei die "hohe Schule" Pivot-Turn schon noch ne Schippe "geiler" ist, als Wheelie...wenn man's denn kann. (Ich kann es nicht))
 
Gestern ´ne Runde gefahren. Es ist einfach noch zu kalt für längere Touren...
20240421_153926229_iOS.jpg
 
Wenigstens ist's bei euch im Norden trocken... ich denk hier z.Zt. eher ans Ski- als ans Motorradfahren! :D :o) 0° und Schneesturm, na danke...:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten