Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ich auch nicht. Denen wünsche ich einen harmlosen Rutscher bei 20 km/h. :W
Warum?
Was haben dir diese Leute getan?
Ich glaube, das war gar nicht böse gemeint. Einen "harmlosen Rutscher bei 20 km/h" kennt jeder, der mal mit dem Fahrrad gestürzt ist.
Tut weh, ist aber meist ungefährlich, also harmlos. Wer das mit dem Mopped erlebt, sollte zum Nachdenken angeregt werden um in Zukunft
Schlimmeres zu vermeiden.
 
Ich bin heute in meinem Auto gemütlich mit ca 120 km/h über die Bahn gezuckelt, als ich im Rückspiegel sehe, wie sich ein Motorradfahrer langsam nähert, der keinerlei Schutzausrüstung an hatte. Nicht mal einen Helm! T-Shirt, Sneaker, keine Handschuhe, auch keine Sonnenbrille.
Wenn er beim überholen in mein Auto geschaut hätte, hätte er meinen fassungslosen Blick gesehen...

Im April war ich auf Kreta ... da fuhr fast jeder so rum. Und die Straßen dort (Schlaglöcher, Sand, Geröll), bzw. die vielen Nutztiere die dort doof rumstehen stellen auch noch obendrein ein deutlich höheres Gefährdungspotenzial dar als in Deutschland :-/
 
IMG_2676.JPG

IMG_2768.JPG

Ready to go
 
irgendwo muss das Gepäck aber ja hin :-).
Nach etlichen Kilometern mit Gepäck "auf der Gabel", kann ich nicht viel Veränderung im Fahrverhalten feststellen.
Original hat das Teil eine Vollverkleidung die, mit Haltern usw., gut 11kg wiegt. Mehr Gepäck nehme ich nie mit...
Das ist auch noch ein Prototyp...eine kleinere Version ist schon in der Mache. Ich habe überlegt den klappbar zu machen....mal sehen
 
Ich glaube, das war gar nicht böse gemeint. Einen "harmlosen Rutscher bei 20 km/h" kennt jeder, der mal mit dem Fahrrad gestürzt ist.
Tut weh, ist aber meist ungefährlich, also harmlos. Wer das mit dem Mopped erlebt, sollte zum Nachdenken angeregt werden um in Zukunft
Schlimmeres zu vermeiden.
So war es gemeint!!
 
habe ein sommerjacke und -hose von dainese mit vielen mesh-einsätzen, dazu meine üblichen handschuhe und stiefel. trotzdem ist fahren nur in den frühen morgenstunden möglich... und dann muss ich immer viele trinkpausen einlegen. oder man geht in die höhe...

auch eine kleine runde im weltmeisterland war schon möglich, dank sommerferien in der schule zum glück unter der woche bei wenig verkehr.
 
Das ist ja wie der Wechsel von Schaukelpferd auf Rodeo Hengst:O!
Wünsche allzeit gute Fahrt!!! Schöne Moped Gegend hast du ja vor der Haustüre:bier:
 


Zurück
Oben Unten