Welches Motorrad fahrt Ihr?

Danke. Sieht live gar nicht so monströs aus und fährt sich total easy.
Um Längen besser und bequemer als meine Sporty.
 
Neeeee, damit fahrst Du nur von Tanke zu Tanke. Hat eine Reichweite von max. 120 km. :rolleyes:

Exakt so ist es bei meiner LS jetzt auch... ist auch ganz angenehm so :D brummt schon gewaltig am Arsch.
21543768_1525508154176390_5548721932559729192_o.jpg
 
So nun ist die Karre frisch getüvt, Geinspektioniert, der Fahrer ist mittellos, aber glücklich. Sind hier eigentlich irgendwelche Berliner bzw. Brandenburger anwesend, die Bock hätten am WE ein bisserl im Kreis zu fahren? Keine Ahnung, gemächlich ein paar Brandenburger Landstr. keine Speed- oder Gewalttour. 200 - 300 Kilometer mit Bratwurst und dusselig quatschen?
 

Oh ja, ich muss diesen Monat auch zum TÜV. Mal schauen ob die merken, dass ein anderer Lenker drauf ist (und Filter, Heckfender...)
 
Den Filter checken sie bestimmt... Lenker und Fender bezweifle ich mal, sofern sie schon eingetragen sind... kommt auf den Graukittel an.

Ich hab auch andere Böcke montiert - die lass ich auch nicht eintragen. Interessiert doch keine Sau, ob da im Fahrzeugschein 10cm oder 12cm steht.
 
Ich hab auch andere Böcke montiert - die lass ich auch nicht eintragen. Interessiert doch keine Sau, ob da im Fahrzeugschein 10cm oder 12cm steht.
Bei einem Unfall (ich hoffe natürlich das wir alle verschohnt bleiben!!!) kann das dann aber auf einmal sehr viel interesse wecken... Die Versicherung versucht immer! so viel wie möglich zu sparen und nutzt jedes noch so kleine Detail als regress Möglichkeit...
 

Zurück
Oben Unten