Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir übrigens egal, hauptsache das Moped macht Laune.ist aber halt kein klassischer Harley-Motor mehr
Bin 1,76m
Das Ohr fährt aber mit...Das ist mir übrigens egal, hauptsache das Moped macht Laune.![]()
Zwar nur kurz wegen dem Wetter, aber ja. Deshalb kann ich sagen dass es passt.Hast du heute eine Probefahrt gemacht?
Die Street Rod hatte eine Sebring Anlage drauf. Der Sound war geil.Das Ohr fährt aber mit...
Oh Gott, die Kesstech-Anlagen klingen ja schon auf den "richtigen" Harleys wie ein alter Käfer mit kaputtem Auspuff...Die andere hat eine Kesstech mit Klappe drauf.![]()
Deshalb fährst du ja auch ne Trude!Ich geb jetzt zu der Sound eines Motorrades ist so ziemlich das letzte Kaufkriterium für mich.![]()
Ist in der Tat ein schönes Krad. Das Blau ist der Hammer, es muss nicht immer schwarz sein!Das kann sein, sie gefällt mir, lässt sich super fahren, ist zuverlässig und günstig war sie auch noch. Was will ich mehr.![]()
Hast du die nicht schon länger? Die hattest du doch schon, als wir uns beim Marc kennengelernt haben! Funny how time flies...Stimmt, hatte vorher 2 schwarze Moppeds und hatte die Trude letztes Jahr gesehen und spontan gekauft.
Kein Bild kein Moped!Moin,
ich hab mir wieder ein Erdferkel zugelegt.
Restaurationsobjekt, Husqvarna 610 TE
60PS, 117 Kilo!!! Crosser
Eine Wettbewerbsmaschiene mit StraßenzulassungGoil
Für nächste Saison dürfte sie einsatzbereit sein.
Moin,
ich hab mir wieder ein Erdferkel zugelegt.
Restaurationsobjekt, Husqvarna 610 TE
60PS, 117 Kilo!!! Crosser
Eine Wettbewerbsmaschiene mit StraßenzulassungGoil
Für nächste Saison dürfte sie einsatzbereit sein.
Das ist ein böswilliges Gerücht!!es muss nicht immer schwarz sein!
Das Objekt deiner Begierde ist doch auch nicht schwarz sondern rot!Das ist ein böswilliges Gerücht!!![]()