Welches Rack?

Zitat:Original erstellt von: Herr K


@Rabino: Das hat sie auf das Hasi bezogen. Klingt schon sehr abwertend, als hätte dein Ansprechpartner von Tuten und Blasen keine Ahnung (sorry). [V]

so war´s aber nicht gemeint; ich geb meinen mitmenschen gern kosenamen. blödes internet...das macht kommunikation echt kompliziert. [...]

 
Kannste gerne machen, aber "Hasi" klingt so wie "Jaja Frauchen, pack lieber deine Schminktasche und lass das Bassspielen uns Männern."

Also das ist jetzt auch nur ein Hinweise meinerseits und nicht als Vorwurf dir gegenüber gemeint. Das Internet macht sowas halt immer schwer,
da man ja nicht den Tonfall kennt, in dem es gedacht war.
Habe auch schon oft gemerkt, dass man einen Satz auch ganz anders lesen kann, wenn man es will.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K
@Rabino: Das hat sie auf das Hasi bezogen. Klingt schon sehr abwertend, als hätte dein Ansprechpartner von Tuten und Blasen keine Ahnung (sorry). [V]

Exakt so kam's bei mir an! - Danke @ Herr K [:-)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
so war´s aber nicht gemeint; ich geb meinen mitmenschen gern kosenamen. blödes internet...das macht kommunikation echt kompliziert. [...]

Da bist du bei mir halt auch an die falsche Adresse geraten - arbeite in der Baubranche, da gewöhnt man sich ne schnelle Linke an... [:D]

Aber da es ja anscheinend nicht so gemeint war, finde ich, dass wir die Sache begraben und ein fiktives Bier drauf trinken sollten...

Die Punkte für die Waschmaschine behalte ich aber!!! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten