Wenn der Zweitbass Staub ansetzt - oder: Should I stay or should i go

Tja, und Nummer 5 ( mehr haben im Stand nicht Platz :I) kommt irgendwann,
Faule Ausrede ;-). Da muss nur ein neuer Stand her:
153382-80.jpg
 
Irgendwie kommt mir bei dem Bild folgender fiktiver Dialog mit einer Frau in den Sinn:
"Du hast aber viele Bässe!"
"Das sind keine Bässe. Das sind Kabelhalter."
 

und das tolle dabei ist, dass man 2 Produkte, Gurthalter und Kabelhalter, in Einem bekommt und sie nicht einzeln kaufen muss: . Was man da alles spart...... toll, einfach toll.
 
und das noch in verschiedenen Farben.....wobei....
frag mich grade ob das Holz des Ständers Auswirkungen auf das Kabel oder Gurt hat ? :D
 
Irgendwie kommt mir bei dem Bild folgender fiktiver Dialog mit einer Frau in den Sinn:
"Du hast aber viele Bässe!"
"Das sind keine Bässe. Das sind Kabelhalter."
Neiiin - das ist Kunst. Ein Kunstwerk ...wir sind Künstler...das ist eine Installation - Mensch.
 
und das noch in verschiedenen Farben.....wobei....
frag mich grade ob das Holz des Ständers Auswirkungen auf das Kabel oder Gurt hat ? :D
bestimmt, deswegen muss auch regelmässig durchgewechselt werden und von jeder Farbe mindestens ein Ständer vorhanden sein. Sonst kann das bei den Gurten und Kabeln zu irreversiblen Schäden führen.
 
bestimmt, wenn man nicht zwischen Linde, Erle, Esche und Mahagoni durchwechselt.

@cellkirk74: Du siehst, Dir fehlen noch einige Kabel-und Gurtständer. Da muss Abhilfe geschaffen werden, und zwar schnell.
 
Im Moment versuche ich eher mögliche Kandidaten für eine Verkleinerung ausfindig zu machen. Aber irgendwie ist daxs nicht so einfach...
 
Tendenz geht eher in Richtung Fender, ggf auch der sgz von Gibson. Bei sehr verführerischen Angeboten würde ich uU auch über nen Big Al oder Bongo nachdenken.

Für den JC bekommt man ja gebraucht nix, das lohnt sich also gar nicht. Hab aber überlegt, einen mal abzuschleifen und statt in Gold in einem hübschen Holzton klar zu lackieren...
 

Zurück
Oben Unten