Wer auf Höhen steht...

Find ich auch.Ist echt nicht der sound der mir gefällt ,aber bei dem was er da spielt und vor allem wie, klingt es ganz gut.
Ist halt irgendwie anders als das was man sonnst so aus der bassistenecke gewohnt ist.
 
Naja, wenn man die Saiten verkehrt rum aufm Bass montiert, dann muss man ja fast schon so gitarrenähnlich spielen [:D][:D]

Ich finds cool, ist mal was anderes...
 
Ich dachte erst meine Hochtöner in den Boxen wären kaputt^^
Naja nich meins aber auf jeden Fall individuell^^
 

Ich finds einfach wunderschön.
Klasse das es immer wieder Musiker gibt die eine völlig andere herangehensweise an ihr Instrument haben.

Gruss

 
Ich finde ihn absolut klasse.....
Mein großes Vorbild in Sachen Piccolo Bass...
Er zeigt auch wieder mal,dass für einen Piccolo Bass keine kurze Mensur notwendig ist.
(Siehe seinen Carvin Icon 6.Klingt super,jedoch habe ich noch kein Konzertvideo mit ihm und diesem Bass gefunden.Nur ein Review-Video bei youtube,wo der Bass besonders schön klingt..)
 
Zuletzt bearbeitet:

[url="http://youtube.com/watch?v=_6c1Z8RTx_w"]Das[/url] ist momentan mein lieblingsbasssolist(wenn es sowas überhaupt gibt)...

ps: ich spreche hier nicht von dem Gefuddel am Ende, sondern von dem tollen Melodischen Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hat mit Bass spielen nun wirklich nichts zu tun, aber während nem Soli ist das erlaubt :-)
 
Ich weiß nicht was ihr alle immer habt!
Bass Solo´s sind scheiße, Bassisten sollten kein Solo spielen! Das les ich permanent hier! Was soll der Scheiß? Wenn jemand n Gitarrensolo runterrattert sagt keiner was! Und dann sowas auch noch von Bassisten!
Vor Jimi Hendrix und ein paar anderen hat auch keiner Solo auf ner Gitarre richtig gespielt und auf einmal sagt keiner mehr was dagegen!

Wie sollten Bassisten nicht ebenso ein Bass Solo spielen können oder dürfen ohne das alle Bassisten im Publikum den Raum verlassen weil sie finden Bass sollte kein Solo spielen sondern nur irgendwelche Grundtöne oder Basspatern oder Blues scales?!
[ooo]
Aber das mal nur so am Rand...


Ich find den Sound sehr sehr geil und das Solo ist auch fein!
 
den sound find ich auch kagge, zumindest vom bassstandpunkt aus gesehen. aber für seine sachen ist der ziemlich cool und auch echt klasse, was er spielt. man sollte vielleicht einfach nicht so intolerant sein und die leute einfach machen lassen. ob nu jemand auf der gitarre slappt, kopfüber bass spielt oder (wie ich schon live erleben durfte) mit ketten schlagzeug spielt (statt sticks) ist doch völlig wurst, solange musik raus kommt :D
 
Seh ich ebenso..
Ist doch egal was für ein Instrument was macht!
Demnach sollte das Klavier ja die Solo sachen machen und die Gitarre auch nur den Rhytmus! Ist es so? Nein! Ebenso sollte man auch nen Bassisten SOlo spielen lassen! Solange es gut gemacht ist?! Wieso nicht?
 

Zurück
Oben Unten