Wer erkennt diesen Bass?

zwei bässe auf der bühne und entsetzliches rumgefuddel auf bünden, von denen ich noch nicht mal wußte, daß es sie gibt... und das alles ohne dass ich ernsthaft bass wahrnehmen würde.
geschmackssache. aber ich kann mit fusion eh nichts anfangen.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

zwei bässe auf der bühne und entsetzliches rumgefuddel auf bünden, von denen ich noch nicht mal wußte, daß es sie gibt... und das alles ohne dass ich ernsthaft bass wahrnehmen würde.
geschmackssache. aber ich kann mit fusion eh nichts anfangen.

Puh, ich habs mich nicht schreiben trauen [:II]
 
schreib mir einfach ne pm, wenn ich irgendwo mit meiner bewährten ehrlichkeit reingrätschen soll...
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Haut rein - tut nich weh![:-PP]

Näää - School Days ist n Standard in meinen Augen
http://en.wikipedia.org/wiki/School_Days_(album)
ob mans nu mag oder nicht - Geschmacksach. - ich kenn & lieb die Scheibe seit ...1981 etwa
[^]
jep... finde ich auch... kenne & liebe diese scheibe seit '87... [;-)]

kein vergleich zu der platte die der amerikanische kult- moderator in den händen hält... dort wurde das school days- thema nochmals erwärmt und gleich verkocht... schade... [**/]

stanley's live darbietung ist gefuddel, ja... auch schade... [|)]
 

Zurück
Oben Unten