Wer hat Erfahrungen mit Reverend Guitars?

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.927
Hallo zusammen!
Ich bin vor kurzer Zeit auf die Firma Reverend gestoßen. Leider sind die in Deutschland nicht weit verbreitet. Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Instrumenten und kann etwas zur Verarbeitung und Sound sagen. Gerade der
Meshell Ndegeocello Fellowship Bass
würde der mich interessieren.
Danke, Jens
 
Ja, der hat mich auch eine Weile umgetrieben.
Unlängst war hier in den KA einer, sogar längere Zeit.
Habe aber selber noch keinen gespielt.
 
ich hatte nur mal eine Reverend Gitarre in der Hand, die war aber richtig cool. Gute Verarbeitung und optisch mal was Anderes.
 
Servus, ich hatte nur einen Reverend Rumblefish 5-Saiter zum Test.
Aber das hilft dir nicht weiter, weil der noch unter Joe Naylor oder wie auch immer der Mann hieß zusammengeklöppelt worden war.
 
Ich fand den eigentlich ganz gut nur durch diese hohle Bauweise koppelte das Ding im Proberaum wie verrückt.
Da hat sich direkt die Decke gehoben. Schade um das Ding.
 

Zurück
Oben Unten