wer ist das, was soll das ?

... schaut nach einem SQL Exploit aus d.h. wernn es moeglich ist in diversen eingabefeldern code auszufuehren ... ich nehm mal an dass die hackattacke vor ein paar tagen sowas wie ein test war, war diese erfolgreich so wird die betreffende site in die liste des spammers aufgenommen, umso mehr websites der spammer befuellen kann umso hoher ist sein einkommen ... das ist eigentlich schon zu einem ziemlichen business geworden. die meisten professionellen spamservices sind in USA und china beheimatet ... eine ruecklaufquote von 3% bei eimailspam bedeutet schon einen gewinn fuer den besteller des spams ... also rechnets euch aus ....

Leider müllt aber sowas sowohl das Forum wie auch das Postfach voll und macht es unübersichtlich. Für's Postfach hab ich mir was einfallen lassen.
1. SpamBayes für Outlook. (Ja ich verwende Outlook)
2. Ich registriere mich nur noch bei mir vertrauenswürdigen Seiten mit meiner echter EMail. Sonst nehm ich eine vom Spamgourmet. Das sind sog. Wegwerfadressen. Da kann man bestimmen, wieviele Mails man bekommen möchte.
Ich würde vorschlagen, nur noch MItglieder dürfen Threads eröffnen. Meine Meinung.

Ok.
Aber wenn ich mich im Forum anmelde und dann auf die Hauptseite wechsel, bin ich dennoch angemeldet. Trotzdem ja mäglich, dass es erst dann in dem Moment passiert. Nie ausprobiert.

Zitat:Man kann sich im Forum anmelden, ohne dass man auf der Hauptseite angemeldet ist.

Sofern Du immer im Forum bleibst und Dich dann abmeldest, wird das Datum nicht aktualisiert.

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Genau. Kannst ja mal folgendes ausprobieren:
Log Dich morgen ins Forum ein. Melde Dich wieder ab, ohne auf die Hauptseite zu gehen und guck übermorgen mal (natürlich, ohne Dich anzumelden) auf Dein letztes Anmeldedatum.

Genau dieses Experiment wollte ich ausprobieren.[;-)]

Zurück
Oben Unten