wer ist eigentlich "Baba" Baba ???

Ich denke mal, dass dort nicht nur das spielerische können sondern auch die Person an sich bewertet wurde und Baba ist halt ne fette 10 :-))
 
Naja, man könnte die Liste auch nennen:
"Der die besten Geschichten aus seiner Zeit bei der Marine erzählt" :-)

Auf jeden Fall ist Baba da, wo er hingehört - klare 10 :-)
 
@Schmidi
hmm, neid??? wen du meinst, ich glaube eher das du ne revolution liest *[:D]*
nein ich wollte das nur mal wissen & auch meine meinung dazu hören, ich kann baba ja meine stimme geben & auch wen es eine -7 wäre, es geht ja nach dem prinzip der demokratie.

mfg yoshi
 
Bewertung durch Members
Rating: 7.96 (416 Stimmen)

Bewertung durch Members
Rating: 7.98 (89 Stimmen)


1.) Es ist ganz knapp dass Baba vor z.B. Flea ist (WEITER SO BABABÄR ^^)
2.) Schau mal, es haben 416 bei Flea gestimmt und "nur" 89 bei Baba.
Da ists klar dass bei Flea evntuell der DURCHSCHNITT schlechter ist. Hätte man jetzt alle 10 Punkte Wertungen aus den 416 rausgenommen denke ich, dass Flea, wenn er auch von "nur" 89 Personen bewertet worden wäre weitaus besser abgeschnitten hätte.

Du musst halt auf das Verhältnis schaun. Und wir alle mögen und lieben Baba, wieso darf man ihn dann nicht gut bewerten?
Ist doch nicht ernstzunehmen, ist doch nur die allgemeine Meinung. Und ich kann ihn z.B. viel besser finden und muss nicht sagen "Flea ist geil" und das nur weil er bekannter ist. Ich glaub sowieso, dass 3/4 der Bassisten dort entweder nur bewertet wurden um Bassix zu bekommen oder aber gut bewertet wurden weil sie eben berühmt sind.

Es gibt auch mit sicherheit viele Menschen in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich die viel besser sind als jetzt Flea oder MM oder Myung oder Jaco. Capice? ^^

Also, nicht so eng sehn. Ist ja jetzt keine offizielle Beliebtheitsskala der Welt sondern nur die bescheidene Meinung unserer riesengroßen kleinen Community :-)
 
also mal bessere technik als john myung, vergiss das gantz schnell, das kann garnicht sein, hast du schonmal sein tapping gesehen??? nene...

& was hat baba den so tolles gemacht das du/ihr ihn "lieb(s)t"???

& weist du wiso nur 89 für/gegen ihn gestummen haben, oder nei, weist du wiso nur 89 ihn bewertet haben?
weil er nicht bekannt ist, weil keiner wusste das er baba ist, ein bassic-member wie du & ich.
das wissen sie nich & darum bewerten sie ihn nicht weil si nicht wissen wer er ist & sie sind nicht so wie du sagst stillos, einfach nur für die bassix`s ihre stimme abgeben, & darum haben sie ihn nicht bewertet.

mfg yoshi
 
Zitat:Punisher2k3

...Es gibt auch mit sicherheit viele Menschen in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich die viel besser sind als jetzt Flea oder MM oder Myung oder Jaco...
Es geht doch gar nicht darum, ob ein Bassist bässer ist als ein anderer. John Myung's Spieltechnik fasziniert mich, keine Frage, aber DEN Groove wie mancher andere hat er halt nicht. Geddy Lee von Rush ist auch super, aber auf ganz andere Art und Weise usw...

...und jetzt schlagt euch weiter die Köpfe ein. [:D]
 
Is' ja schlimmer als ein Endlos-Thread hier! Wie kann man sich nur so ewig darüber auslassen, ob nun Baba oder Flea oder wer auch immer?! Ist doch in Wirklichkeit nur ein freundlicher, netter Spass!

Hast Du nicht mittlerweile Tränen in den Augen, Baba (egal, ob vor Lachen oder Weinen)?
 
hi Sputnik:
hast du schonmal etwas von argumenten gehört, wenn man die einem menschen erklär/erzählt nennt man das argumentieren, das klingt ganz schlau aber das kanst du trotzdem.

mir ist doch diese ranglist sch*** egal, ich will nur wissen was baba so tolles gemacht hat?

mir kommt es langsam so vor wie baba kult sei, keiner kennt ihn wirklich, keinem hat er etwas richtig gutes getan aber weil ein paar alte haasen mit ihm gut auskommen beten die nicht so alten haasen ihn gleich an, one grund!!!

aber das ist ja hoffentlich nicht so & darum könnt ihr mir sicher eine tonne von beispielen bringen wie er euer leben gerettet hat oder euch an einem konzert sein instrumentenkabel, das ja so extrem wichtige ist, wo ihr vergessen habt, ausgeliehen hat. (...???)

mfg yoshi
 
@ Yoshi: "aber das ist ja hoffentlich nicht so & darum könnt ihr mir sicher eine tonne von beispielen bringen wie er euer leben gerettet hat oder euch an einem konzert sein instrumentenkabel, das ja so extrem wichtige ist, wo ihr vergessen habt, ausgeliehen hat. (...???)"
Was haben denn John Myung etc. denn für dich getan?

Muss man sich denn für alles rechtfertigen?

MFG Schmidi
 

Zitat:Original erstellt von: yoshi

hi Sputnik:
hast du schonmal etwas von argumenten gehört, wenn man die einem menschen erklär/erzählt nennt man das argumentieren, das klingt ganz schlau aber das kanst du trotzdem.
Da überschätzt Du mich aber gewaltig... was soll ich Argumente wiederholen die in diesem Thread Alle schon mehrfach vorhanden sind ?
Nein, das ist nicht mein Ding...
Zitat:Original erstellt von: yoshi

mir kommt es langsam so vor wie baba kult sei, keiner kennt ihn wirklich, keinem hat er etwas richtig gutes getan aber weil ein paar alte haasen mit ihm gut auskommen beten die nicht so alten haasen ihn gleich an, one grund!!!
Bin weder ein alter Haas noch kann ich sagen dass ich ihn wirklich kenne... hatte ja bis jetzt erst einmal das Glück ihn im echten Leben anzutreffen... hoffe aber das es nicht das letzte mal war...

Es gibt einfach Menschen denen man im Leben irgendmal begegnet und es sich nacherher einfach ein bisschen besser lebt... Baba ist einer von denen... wie auch einige andere Bassic Member die ich kennenlernen durfte... und sicher noch viel mehr die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.

Ich bete die dafür noch lange nicht an.

Was mich beim ganzen nervt ist das ein einfacher gut platzierten Spass solche auswirkungen hat um solch ein Thread ins leben zu rufen...
Die Antwort auf den Ersten Post hätte einfach ein "Ja" sein können, und es wäre geregelt gewessen.
 
Zitat:Original erstellt von: rumblebird

Hab vor kurzem mit einem Freund gesprochen, der Musikwissenschaft und Germanistik studiert hat.

Der will jett das "Baba"-Phänomen zum Gegenstand seiner Diessertation machen. Eine musikologisch-neurpsychiatrische Studie zur Logorrhoe.
[:D][:D][:D] Super Antwort. Für mich der Schenkelklopfer des Tages [:D]. Bitte mehr davon, rumble. Mein Tag ist erstmal gerettet - brüll, ... [:D][:D][:D][;-)]
 
Klar ist der Thread sinnlos - umsonst kann ich mich nicht so köstlich amüsieren.
 
AHOI un Moin !!!

ICH freu mich !!![:D][:o)][:D][:o)]

Es tut mir SOOO leid Yoshi, ehrlich !!!
Ich weiss selber nicht woran es liegt, vielleicht mein Charme, mein Charisma, meine einmalige Aura , mein gnadenlos herber Körpergeruch, meine Arschhaare-die länger sind als meine Nasenhaare,oder vielleicht liegt es einfach nur daran, daß es Menschen gibt die nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst lachen können !!![:D][;-)][:D]

Solltest Du auch mal probieren !!!
Macht das Leben echt leichter, falls Du es mal schaffst Dich locker zu machen !!! [;-)]


Ich wollte hier eigentlich nichts mehr geschrieben haben, da ich mich schon mal dazu geäußert habe und ich mich vor NIEMAND zu rechtfertigen habe, schon gar nicht hier !!![):][ooo]

Aber manchen Menschen muss man halt manchmal den Stock aus dem Ar... ziehen, damit sie nicht so steif sind !!![:D][;-)][:D]

"Das ganze Leben ist ein Quiz und Wir sind nur die Kandidaten, ... !!!"


Mit B(sp)assigen Grüßen
Baba

P.S. Es gibt wahrlich Wichtigeres im Leben über das sich manche hier den Kopp zerbrechen sollten oder könnten !!! Manche Menschen wären froh, die hätten eure Probleme !!![**/][ooo][:II]
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Es gibt einfach Menschen denen man im Leben irgendmal begegnet und es sich nacherher einfach ein bisschen besser lebt... Baba ist einer von denen... wie auch einige andere Bassic Member die ich kennenlernen durfte... und sicher noch viel mehr die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.

ei guck mal, da hat doch `ne blinde sau ein argument gefunden *staun*
mehr wollte ich nicht hören.
& nun `ne frage: war es wirklich soo schwer?

& noch wegen john myung, ich habe nicht im zusammenhang mit der rangliste gefragt wegen der leistung von baba sondern im zusammenhang vom "babadismuss"(siehe lexikon: starke verehrung zu baba).

@ rumblebird:
das ist wirklich der oberhammer, wow, so gelacht hab ich selten *rolf/respect*

@ Baba:
ist es so falsch & verklemmt von mir, dass ich mal wissen will warum eigentlich alle hier auf bassic Baba wie ein fans von britney spears, britny verehren?
wenn es NUR das ist dass du ein netter typ bist ist ja ok & jetzt weis ich wenigsten das du (spielerisch) NICHT gleichzustellen bist wie M2 oder JM.

& ich lache viel über mich, z.b. wenn ich Sputnik erkläre was ein argument ist,... *grins³*

also ich möchte an dieser stelle diesen thread schliesse, mich bei allen entschuldigen die glauben ich schulde ihnen eine entschuldigugn(komischer satz).

ich bin immer nochnicht einverstanden das auf dieser rangliste ein "nicht-bass-gott" aufgeführt ist aber ja...

& ich möchte mich entschuldigen(diesmal ehrlich)dass ich für `ne kurze zeit den basserfrieden hier auf unseren friedlichen homepage gebrochen habe!


mfg yoshi
 

Zurück
Oben Unten