Wer kennt diese digitale Inear Funkstrecke vom T?


Bassbernd99
Bassbernd99
Well-Known Member
Beiträge
2.225
Ort
DE
Bassix
ß59.589
Kennt jemand die Firma MIPRO? Scheint baugleich mit dem t.bone Teil zu sein, sendet aber mit 5,8GHz.
Interessantes Teil…. Ich lese aber nichts von einem integriertem Limiter. Der ist ein MUSS.
 
Willie
Willie
Rock on...
Beiträge
5.156
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß101.112
Gehäusewiederverwendung oder Software, wobei natürlich wg. 5GHz zumindest ein anderer Netzadapter drin steck.
 
Bassbernd99
Bassbernd99
Well-Known Member
Beiträge
2.225
Ort
DE
Bassix
ß59.589
Wobei…. Ich habe ja einen Limiter im P16 drin. Dann würde das auch gehen. Bleibt nur die Frage bezüglich der Klangqualität… vor allem im Vergleich zur hier diskutierten Th-Funke
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
3.009
Ort
Hamburg
Bassix
ß226.498
Aufgrund der Bauweise würde ich, bis auf den HF-Teil, identische Hardware vermuten. Und das t.bone klingt gut, in den Höhen etwas harsch, aber keinerlei Artefakte wie bei den Mitbewerbern.
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Beiträge
3.009
Ort
Hamburg
Bassix
ß226.498
Meine müsste als B-Ware dort zu haben sein.

Es kann ja sein, dass sie alleine funktioniert, aber mit 6 Line6-Funkstrecken habe ich sie, egal in welcher Kanal-Konstellation, nicht ohne Verbindungsabbrüche von Line6-Strecken zum Laufen gebracht.
Auch das WLAN im Üraum wurde instabil, kein guter Zustand.

Aber der Sound war für das Geld besser als alles Andere in dieser Preisklasse und teilweise auch höher.
 

Oben Unten