Wer kennt diese digitale Inear Funkstrecke vom T?

Kennt jemand die Firma MIPRO? Scheint baugleich mit dem t.bone Teil zu sein, sendet aber mit 5,8GHz.
Interessantes Teil…. Ich lese aber nichts von einem integriertem Limiter. Der ist ein MUSS.
 
Wobei…. Ich habe ja einen Limiter im P16 drin. Dann würde das auch gehen. Bleibt nur die Frage bezüglich der Klangqualität… vor allem im Vergleich zur hier diskutierten Th-Funke
 
Aufgrund der Bauweise würde ich, bis auf den HF-Teil, identische Hardware vermuten. Und das t.bone klingt gut, in den Höhen etwas harsch, aber keinerlei Artefakte wie bei den Mitbewerbern.
 
Meine müsste als B-Ware dort zu haben sein.

Es kann ja sein, dass sie alleine funktioniert, aber mit 6 Line6-Funkstrecken habe ich sie, egal in welcher Kanal-Konstellation, nicht ohne Verbindungsabbrüche von Line6-Strecken zum Laufen gebracht.
Auch das WLAN im Üraum wurde instabil, kein guter Zustand.

Aber der Sound war für das Geld besser als alles Andere in dieser Preisklasse und teilweise auch höher.
 
Die Funkstrecke vom t. ist übrigens wieder lieferbar.

Ich hatte die mir hier mal gebraucht hier in den KA geholt und bin rundum zufrieden.
Den Pegel muss man am Sender halt etwas anpassen, dann übersteuert auch nix aufm IEM.

Keine Ausfälle, praktischer Empfänger, ausreichend Akkulaufzeit.
Für mich ein absoluter No-Brainer.

 

Kennt jemand die Firma MIPRO? Scheint baugleich mit dem t.bone Teil zu sein, sendet aber mit 5,8GHz.
Hiervon gibt es für 870€ eine Dante-fähige Variante. Unser Midas Mixer hat eine Dante Karte. Man könnte also das Signal vom Midas komplett digital in den Sender bekommen und dort wird es ja auch digital weitergesendet. Das klingt schon sehr sexy, oder nicht? Allerdings auch 300€ teurer als die Variante ohne Dante, also wohl kaum den Aufpreis wert, nur um eine Wandlung zu sparen. Limiter haben wir bei uns für jeden im Mixbus bei Bedarf, das würde mich nicht stören. Ich selbst bin tatsächlich mit meiner Kabellösung absolut zufrieden, aber für unsere Frontsänger bin ich noch auf der Suche nach einer guten Lösung. Justmusic in Berlin hat die Geräte auf Lager, vielleicht darf ich da mal probehören. An Reviews findet man zu der Funke nachwievor recht wenig...
 

Zurück
Oben Unten