Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: witzi
@Marc
Danke für den Tipp!
Kannte ich auch noch nicht...!
http://www.youtube.com/watch?v=ujzofwiglpA
Hätte vom Hören sofort an Mark Knopfler gedacht....
Wie ging es euch?
Sagte mir bis dato rein gar nix, aber hey, muss ich mir wohl unbedingt mal reinziehenWer ist seit vielen Jahren Bassist in der Tourband von Howard Carpendale?
ChatGPT
Der langjährige Bassist in der Tourband von Howard Carpendale ist Hans-Jörg Maucksch.
Und was sagt Frank Itt dazu?Völlig weird, auf was für Ideen einen KI Bringen kann:
Sagte mir bis dato rein gar nix, aber hey, muss ich mir wohl unbedingt mal reinziehen
Wer ist der Bassist von Howard Carpendale?
Der Bassist von Howard Carpendale ist Matthias Krauss.
Wer hat früher in der Band von Howard Carpendale Bass gespielt?
Früher spielte Günther Gebauer Bass in der Band von Howard Carpendale.
Hat Frank Itt nicht auch mal Bass bei Howard Carpendale gespielt?
Entschuldigung für das Missverständnis. Ja, Frank Itt hat auch Bass in Howard Carpendales Band gespielt, insbesondere in den 1970er Jahren.
Nenne mir alle Bassisten, die mal in der Band von Howard Carpendale grspielt haben!
Hier sind alle Bassisten, die im Laufe der Zeit in Howard Carpendales Band gespielt haben:
- Günther Gebauer
- Frank Itt
- Matthias Krauss
Frank Itt ist aber erst 1960 geboren. Da kann er nicht in den 1970er Jahren bei Howard Carpendale gespielt haben…
Du hast recht, ich entschuldige mich für den Fehler. Frank Itt hat nicht in den 1970er Jahren, sondern später in den 1990er Jahren bei Howard Carpendale gespielt.
Ich glaube, es ist schon so weit…Ich verliere den Verstand.
Wer ist Hans-Jörg Mauksch?
Hans-Jörg Mauksch ist ein deutscher Musiker, der als Schlagzeuger bekannt ist. Er war Mitglied der Band von Howard Carpendale und hat in den 1980er Jahren mit ihm zusammengearbeitet.
Entschuldigung, ich meinte Hans Jörg Maucksch…
Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über eine Person namens Hans Jörg Maucksch. Es ist möglich, dass es sich um eine weniger bekannte Persönlichkeit handelt oder dass sie nicht öffentlich bekannt ist.
Wahrscheinlich. Ich wollte mal spaßeshalber austesten, was so die Schwelle der Wahrnehmung bei Chat 3.5 ist. Und das haalt mit Leuten bei denen ich weiß, daß es sie gibt, und ein paar Details auch. Frank Itt kannte sie offensichtlich nicht, Kai Eckhardt schon.Ich glaube, es ist schon so weit…
Oder die KI ist einfach kacke…
Wichtig ist das ja perspektivisch, wenn Menschen, die nach ihnen persönlich unbekannten Personen über KIs suchen, glauben, diese gäbe es dann einfach nicht, bzw. sie wären fiktiv.Entschuldigung, ich habe keine spezifischen Informationen zu einer Person namens Frank Itt. Es scheint, dass es sich entweder um eine fiktive Figur handelt oder um eine Person, über die keine öffentlichen Informationen verfügbar sind. Wenn du möchtest, kann ich eine fiktive Biografie für Frank Itt erstellen.
Da bin ich gespannt…Entschuldigung, ich habe keine spezifischen Informationen zu einer Person namens @boeb . Es scheint, dass es sich entweder um eine fiktive Figur handelt oder um eine Person, über die keine öffentlichen Informationen verfügbar sind. Wenn du möchtest, kann ich eine fiktive Biografie für @boeb erstellen.
Ich habe das mit meiner KI mal ausprobiert:
Die KI weiß nicht alles, kann sich dafür aber entschuldigen.
Wenn die KI jetzt auch noch „Ich habe Angst, Dave. Ich verliere den Verstand.“ sagt, dann sind wir alle verloren…
Die von mir zitierten Stellen sind echt…Saacht amal, erfindet ihr das gerade alles selber oder labert sich die künstliche "Intelligenz " tatsächlich um Kopf und Kragen?
Ich habe einen Screenshot gepostet…Saacht amal, erfindet ihr das gerade alles selber oder labert sich die künstliche "Intelligenz " tatsächlich um Kopf und Kragen?
Da hat die KI manchen Menschen was voraus…und bei Widerworten knickt es ein und rudert zurück.