Wer Verkauft; Mark Hoppus 7ender

Cemeterydrive

New Member
Bassix
ß240
Hallo leute,

hab die Kleinanzeigen gesucht aber nicht gefunden also hau ich es hier rein.

Ich suche einen gebrauchten Mark Hoppus 7ender.

hab den heute angespielt und mich verliebt.

hmmm aber runde 650 euro neupreis ist jetzt zwar kein pappenstiel aber fuer so ein instrument auch nicht die welt
wenn dir der hoppus gefällt probier doch auch mal den Frank Bello signature, von dem gibts eine guenstigere Squier Version die allerdings vom styling nicht so schoen ist

Vor 2 Wochen hab ich noch einen in der 2nd-Hand Abteilung vom Musicstore in Köln gesehen. Ich glaube in Surfgreen oder so.
Ruf doch mal da an.

Servus,
hab mit musicstore tel. die könnten ihn mir für 599 neu geben sobald sie ihn wieder auf lager haben.
Thomann gibt ihn mir für 658,00 aber in einem hard case (Hausmarke).
Bei musichaus schmidt bekomme ich ihn für 611,00

oh mann ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. ist für mich doch ne stange geld. kaufen oder nicht? werde aber auf jeden fall noch bis ende des monat warten.

Überleg Dir gut ob Du nicht irgendwann doch gerne ne Tonblende hättest. Sonst spricht nix gegen den Bass. das Thomanncase wäre mir wurscht...

Zitat:Original erstellt von: DeppJones

Soviel ich weiß sind beim Mark Hoppus Bass die Höhen voll "reingedreht".

ja, und außerdem ist glaub ich sowas wie ein Quaterpounder drauf, also ein PU mit sehr hohem Output und sehr scharfen Höhen.

Ich versuche eigentlich immer, meinen Sound allein mit dem Bass zu machen und alle Ampeinstellungen gleich zu lassen, wenn der Grundsoung einmal stimmt.

im hoppus bass sind quarterpunder drinne, aber ich hab das gefühl ihr versteht nicht worum es dem herrn hoppus geht.

er spielt punkrock mit plektrum und immer schön im dengeldengeldengel stil (ist nicht negativ zu bewerten, ich liebe blink182).
nicht vielseitig aber passend.

der mann hat seinen einen punk-bass sound und arbeitet damit, punkt.
absolut nicht vergleichbar mit allen bassisten die auf vielseitigkeit stehen und nach jedem song irgendwelche einstellungen ändern müssen.

@cellkirk:
is ja witzig, ich hab an meinen bässen immer alles offen und mach die einstellungen mit dem amp, also genau umgedreht [:D]

Zitat:aber ich hab das gefühl ihr versteht nicht worum es dem herrn hoppus geht.

er spielt punkrock mit plektrum und immer schön im dengeldengeldengel stil (ist nicht negativ zu bewerten, ich liebe blink182).

Achso! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Das ist bei mir (hauptsächlich ) auch so, aber ich brauche eben manchmal mehr oder weniger Höhen, je nach Song. Dafür immer zum Amp zu renne wer mir zu blöd...

Edith: Spiel im VErgleich wenigstens mal nen Mike Dirnt und wenn möglich nen JB-Special oder Aerodyne JB an...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Das ist bei mir (hauptsächlich ) auch so, aber ich brauche eben manchmal mehr oder weniger Höhen, je nach Song. Dafür immer zum Amp zu renne wer mir zu blöd...
Na dann ... Volume gegen Tone tauschen [;-)]

Gruß, Jerry

Zurück
Oben Unten