Werkstätten für Amp Reparatur

Ampete leider nicht mehr.
tonehunter kenne ich noch nicht, danke!

Das mit den Schaltplänen geht klar (wenn ich etwas bekomme)!
 
Ui, Tonehunter war ein guter Tipp - danke nochmals. :bier:
Fahre da morgen mittag mit den ausgebauten Topteilen hin...

Dann sehen wir weiter...

LG
 
H&K hat sich schon auf meine Anfrage gemeldet - wirklich nix mit Schaltplänen.
Gerät einschicken ist ein Muss.
 
Sehr kompetenter und überaus korrekter (Röhren-)Ampschrauber in Gelsenkirchen. Nicht erschrecken, das ist eine Euronics-Filiale! Einfach reingehen und nach Herrn Kräft fragen!


Aus dem Thread im Musikerboard hierher kopiert:

Name der Firma/des Technikers: Euronics Tonk GmbH / R.Kraft
Link zum Musiker-Board Benutzerprofil: https://www.musiker-board.de/members/raytube.264629/
Link zur Homepage: www.euronics-tonk.de und www.raytube.keepfree.de
Adresse: Theodor-Otte-Str. 96-98, 45897 Gelsenkirchen
Telefonnummer oder Durchwahl: (0209) 582 299 oder 584444
Besondere Spezialisierungen: Röhrenverstärker - Wartung und Reparatur
Persönlicher Eindruck: Bitte unbedingt lesen --->> Fender Amptech im Raum Gelsenkirchen gesucht
Referenzen, weitere Informationen - von @StonerGreg : Von meiner Seite aus einmal ein dickes Lob an Herrn Kräft bei Tonk in Gelsenkirchen. Hatte dort 2 Ampeg-Preamps zur Reparatur abgegeben. Der Erste war nach 2 Tagen wieder fit, der andere 2 Tage später! Hervorragend freundliche Beratung und eine bitzsaubere Arbeit zu einem seeehr guten Preis! Absolut empfehlenswert, 5 Sterne von mir!
 
Gibt es einen wirklich versierten Amp-Tech im Raum Lübeck?
Er sollte nicht nur des Lötkolbens mächtig sein, sondern auch ansonsten wissen, was er tut. Gefragt ist jemand, der sich mit entsprechender Messtechnik sowie mit Röhrenamps mehr als auskennt.
 

Hier ne Adresse für Amp Reparaturen im Rhein-Neckar-Kreis.

 
Für Bayern:

Captain Amps / Captain Guitar Lounge

Sehr nette Leute, unheimlich kompetent und der Kaffee ist auch gut 8D
 

Zurück
Oben Unten